Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. April 2007 Wrum muss ich nach dem Onanieren immer pinkeln?
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. April 2007 Das ist ne ernstgemeinte Frage und will darauf ne Antwort.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 vllt stimulierst du ja über den Harnleiter auch deine Blase.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. April 2007 Vielleicht steht hier was bei Wikipedia habs mir noch nicht durchgelesen! http://de.wikipedia.org/wiki/Onanieren
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 ich hab mich neulich gefragt ob man mit sonem fahrbarem Rasenmäher (also einen auf dem man selbst sitzt) fliegen kann,wenn man einen schnelleren motor reinsetzt und statt klingen,unten propeller befestigt... Was meint ihr?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Wenn du einen guten Motor hast und die Propeller größer machst klappt das !
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. April 2007 Wenn du einen guten Motor hast und die Propeller größer machst klappt das !
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. April 2007 Außerdem wäre ein Heckrasenmäher auch noch vorteilhaft, man würde sich ja nicht nur im Kreis drehen wollen
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 standardantwort: alles was schnell genug ist fliegt! seitlich abkippen wird ehr eher weniger, die frage ist nur ob du genug power auf die propeller bekommst und wie du das drehmoment des motors und der beiden propeller ausgleichst. die rasenmäher haben ja immer zwei messer, damit die mähbreite nciht zu schmal ist. am besten wäre es dann das die messer gegenläufig wären
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ich frag mal in Physik Aber wenn du einen Guten Gleichgewichtssinn hast dürfte das kein Problem mit dem Umkippen sein. Du brauchst halt nur gute Propeller und einen Besseren Motor , der 1. leicht ist, 2. genug Power hat und 3. nicht soviel verbraucht. Stabisilator anbauen musst machen wenn du es so nicht hinkriegst. Musst halt gucken wie das Teil fliegt. Wenn du es wirklich(!) machst will ich ein Video haben