f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Das ist ganz gut und kostenlos: Howie's Quick Screen Capture Tool: Unter "Misc" Software (links) zu finden. [...]
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. April 2007 Gibt es irgendeinen Weg, ohne Kassenbon dennoch Garantie zu erhalten?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Wenn du einen Streifen Code auf dem Produkt hast, ist eine Reklamierung eventuell möglich. Jedenfalls hatts bei mir letztens geklappt.
Necro 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Wenn du einen Streifen Code auf dem Produkt hast, ist eine Reklamierung eventuell möglich. Jedenfalls hatts bei mir letztens geklappt.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. April 2007 Wenn du einen Streifen Code auf dem Produkt hast, ist eine Reklamierung eventuell möglich. Jedenfalls hatts bei mir letztens geklappt.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 25. April 2007 Flachbildschirm, da ist vor ein paar Wochen auf einmal ein Fleck aufgetaucht.
Necro 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Wenn es nur ein einziger Pixelfehler ist, wirst du ihn womöglich sowieso nicht umtauschen können.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Geht bei euch ICQ? Ich kann mich schon die ganze Zeit nicht verbinden :S [14:12:59] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 ICQ6 saugt!! ich fands auch derbe hässlich! hab erstma wieder 5.1 installiert