Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Naja in Family Guy (looool) war das so der Fall, dass Peter's Grundstück nicht in der amerikanischen Karte verzeichnet war und deswegen weder zur USA, als woanders hin gehörte und dann hatte er Petoria gegründet. Allerdings iunteressiert mich das jetzt auch, ich meine zum Beispiel eine amerikanische Botschaft in Australien.....das Grundstück gehört ja dann auch Amerika! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich merke gerade das meine äußerde Erscheinung leicht Emo ist! EMO FOR TEH WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 kann mir mal einern nen link geben wo man den aktuellen index jugendgefährdender schriften/medien wie auch immer einsehen kann? hätte da mal ein paar filme zum recherchieren ? und meine leitungswasserfrage fachkundig beantworten wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Geh mal auf www.comiczensur de wenn dir das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 He dogsoldier dein bild ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Kann man das Land nicht kaufen? Also sagen wir ma so: Was hindert mich daran, auf dem Grundstück auf dem ich wohne und das mir gehört meinen eigenen Staat zu gründen? Was muss ich da tun dmit ich das machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 da, das is dieses Ländchen http://de.wikipedia.org/wiki/Sealand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 da, das is dieses Ländchen http://de.wikipedia.org/wiki/Sealand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wie kann man eigentlich Suchbegriffe, die man zb in Google eingegeben hat wieder löschen? Also wenn man den Anfangsbuchstaben eingibt das das Wort dann nicht mehr da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wie kann man eigentlich Suchbegriffe, die man zb in Google eingegeben hat wieder löschen? Also wenn man den Anfangsbuchstaben eingibt das das Wort dann nicht mehr da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wie kann man eigentlich Suchbegriffe, die man zb in Google eingegeben hat wieder löschen? Also wenn man den Anfangsbuchstaben eingibt das das Wort dann nicht mehr da ist. Was haste denn eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Extras->Einstellungen->Datenschutz->gespeicherte Formulardaten->löschen Mwahahahahahaa, trotz ISDN erster xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wie kann man eigentlich Suchbegriffe, die man zb in Google eingegeben hat wieder löschen? Also wenn man den Anfangsbuchstaben eingibt das das Wort dann nicht mehr da ist. Was haste denn eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Extras->Einstellungen->Datenschutz->gespeicherte Formulardaten->löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...