Gast Oberscht Melden Geschrieben 25. April 2007 Wenn es nur ein einziger Pixelfehler ist, wirst du ihn womöglich sowieso nicht umtauschen können.
complex 368 Melden Geschrieben 25. April 2007 tach! wir haben hier so eine schöne Dachterasse und bei diesem Wetter kann man es dort natürlich wunderbar aushalten , wir haben nur ein Problem! Die verdammten Tauben scheissen ständig aufn Boden und wenn man Pech hat kann da auch mal ein Paket aufm Kopf landen Was kann man gegen diese Viecher unternehmen ? Hab mal gehört das es was bringt wenn man CD`s in den Baum hängt ( am besten Modern Talking) Ne die sollen die wohl abschrecken...vielleicht durch die Spiegelungen oder so Vogelatrappen sollen auch was taugen , hab ich aber nicht
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. April 2007 gibts nicht irgendwo ne seite wo man an einen austausch teilnehmen kann? z.B 4monate nach usa? fürn schüler?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2007 tach! wir haben hier so eine schöne Dachterasse und bei diesem Wetter kann man es dort natürlich wunderbar aushalten , wir haben nur ein Problem! Die verdammten Tauben scheissen ständig aufn Boden und wenn man Pech hat kann da auch mal ein Paket aufm Kopf landen Was kann man gegen diese Viecher unternehmen ? Hab mal gehört das es was bringt wenn man CD`s in den Baum hängt ( am besten Modern Talking) Ne die sollen die wohl abschrecken...vielleicht durch die Spiegelungen oder so Vogelatrappen sollen auch was taugen , hab ich aber nicht
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 tach! wir haben hier so eine schöne Dachterasse und bei diesem Wetter kann man es dort natürlich wunderbar aushalten , wir haben nur ein Problem! Die verdammten Tauben scheissen ständig aufn Boden und wenn man Pech hat kann da auch mal ein Paket aufm Kopf landen Was kann man gegen diese Viecher unternehmen ? Hab mal gehört das es was bringt wenn man CD`s in den Baum hängt ( am besten Modern Talking) Ne die sollen die wohl abschrecken...vielleicht durch die Spiegelungen oder so Vogelatrappen sollen auch was taugen , hab ich aber nicht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 @complex: ne zwille mit stahlkugeln als muni oder nen luftgewehr tuts auch
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. April 2007 Oder ein 8,8cm Flakgeschütz dann haben die Tauben nichtmal die Chance in die nähe zu kommen!
complex 368 Melden Geschrieben 25. April 2007 super Ideen ^^ so metallstäbe/stacheln hab ich aber auch nicht,müsste ich erst kaufen...hab testweise mal n paar alte CD`s in den Baum gehangen Hab ich nun unter google schon öfters gelesen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 ob das der tierschutzverein/die greenpest trerroristen mitmachen?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 gibts nicht irgendwo ne seite wo man an einen austausch teilnehmen kann? z.B 4monate nach usa? fürn schüler?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. April 2007 4 monate is ne komische zeit. meistens geht das wie schon gesagt wurde über n ganzes jahr oder manchma eben auch so über 2-3 wochen,wenn die schule z.b. ne partnerschule in amerika hat oder so.