Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben
Wenn es nur ein einziger Pixelfehler ist, wirst du ihn womöglich sowieso nicht umtauschen können.
Geschrieben

tach!

wir haben hier so eine schöne Dachterasse und bei diesem Wetter kann man es dort natürlich wunderbar aushalten , wir haben nur ein Problem! Die verdammten Tauben scheissen ständig aufn Boden und wenn man Pech hat kann da auch mal ein Paket aufm Kopf landen <_<

Was kann man gegen diese Viecher unternehmen ?

Hab mal gehört das es was bringt wenn man CD`s in den Baum hängt ( am besten Modern Talking) *lol*

Ne die sollen die wohl abschrecken...vielleicht durch die Spiegelungen oder so

Vogelatrappen sollen auch was taugen , hab ich aber nicht

Gast stupidjumper
Geschrieben

gibts nicht irgendwo ne seite wo man an einen austausch teilnehmen kann? z.B 4monate nach usa? fürn schüler? :)

Geschrieben
tach!

wir haben hier so eine schöne Dachterasse und bei diesem Wetter kann man es dort natürlich wunderbar aushalten , wir haben nur ein Problem! Die verdammten Tauben scheissen ständig aufn Boden und wenn man Pech hat kann da auch mal ein Paket aufm Kopf landen <_<

Hab mal gehört das es was bringt wenn man CD`s in den Baum hängt ( am besten Modern Talking) *lol*

Geschrieben
tach!

Geschrieben

@complex: ne zwille mit stahlkugeln als muni oder nen luftgewehr tuts auch :ugly:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Oder ein 8,8cm Flakgeschütz dann haben die Tauben nichtmal die Chance in die nähe zu kommen! :bones:

Geschrieben

*lol* super Ideen :guns: ^^

so metallstäbe/stacheln hab ich aber auch nicht,müsste ich erst kaufen...hab testweise mal n paar alte CD`s in den Baum gehangen :) Hab ich nun unter google schon öfters gelesen

Geschrieben

wie wärs mit ner vogelscheuche?

Geschrieben
wie wärs mit ner vogelscheuche?
Geschrieben

ob das der tierschutzverein/die greenpest trerroristen mitmachen?

Geschrieben
gibts nicht irgendwo ne seite wo man an einen austausch teilnehmen kann? z.B 4monate nach usa? fürn schüler? :)
Geschrieben

4 monate is ne komische zeit.

meistens geht das wie schon gesagt wurde über n ganzes jahr oder manchma eben auch so über 2-3 wochen,wenn die schule z.b. ne partnerschule in amerika hat oder so.

Geschrieben

ham wir nen neuen spack0r?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.