Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 gerüchte gehen um dass du von deinem amt als hofnarr enthoben und ein besserer gefunden worden ist
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. April 2007 gerüchte gehen um dass du von deinem amt als hofnarr enthoben und ein besserer gefunden worden ist
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 ich glaube das geht nur über Kirchenvereine/Schulen und dann immer ein Jahr, wegen dem Unterricht
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. April 2007 So ein Quatsch. Google! Es gibt da diverse Organisationen. Ich wüsste auch nicht, dass sich da überhaupt die Schule drum kümmert, wenn es um mehrere Monate geht. Ein Bekannter war ein Jahr in den USA. Ich kann ja mal fragen bei welcher Organisation er mitgemacht hat.
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. April 2007 http://youtube.com/watch?v=dNIroKyytiM Wie macht man sone Kameraführung?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. April 2007 Ich nehme mal an, die Kamera stand auf einer Art von Gelenk, die sich auf Joystickbewegung nach oben/unten oder nach links/rechts bewegt hat. Möglicherweise stand B-Tight noch auf einer Plattform, die sich mitbewegte. Oder er wurde einfach in nem Studio aufgenommen und man hat den Hintergrund einfach eingefügt und entsprechend bewegt
ET 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 juhu. ich brauch mal was nachhilfe^^ ich überlege mir einen 50ger roller zu kaufen. irgend ein altes teil das entweder tatsächlich alt ist oder einfach alt aussieht. vespa, simson, in der richtung was... ich würde gerne wenig geld ausgeben, max um die 300/400€ und es wär schön wenn die dinger zwar ab werk gedrosselt wären (kein motorradführerschein) allerdings die drosselung ab werk mies oder leicht zu entfernen wäre wer mir ein paar modelle empfehlen könnte, die infrage kämen - der kriegt einen imaginären keks^^
ET 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Bloss keinen Retroschrott kaufen, wenn schon klassisch; dann richtig!^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 http://youtube.com/watch?v=dNIroKyytiM Wie macht man sone Kameraführung?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Wie krieg ich das Problem weg, dass wenn ich die neuste Itunes Version minimiert habe und ich mit meiner Logitech G15 das nächste Lied abspielen will, er gleich 2 Lieder vorwärts springt. Wenn Itunes maximiert ist, springt er nur 1 vor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2007 Wie krieg ich das Problem weg, dass wenn ich die neuste Itunes Version minimiert habe und ich mit meiner Logitech G15 das nächste Lied abspielen will, er gleich 2 Lieder vorwärts springt. Wenn Itunes maximiert ist, springt er nur 1 vor