Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
?
Geschrieben
gerüchte gehen um dass du von deinem amt als hofnarr enthoben und ein besserer gefunden worden ist
Geschrieben
gerüchte gehen um dass du von deinem amt als hofnarr enthoben und ein besserer gefunden worden ist
Geschrieben
ich glaube das geht nur über Kirchenvereine/Schulen und dann immer ein Jahr, wegen dem Unterricht
Geschrieben
Wer???
Gast stupidjumper
Geschrieben
So ein Quatsch.

Google! ;-)

Es gibt da diverse Organisationen. Ich wüsste auch nicht, dass sich da überhaupt die Schule drum kümmert, wenn es um mehrere Monate geht. Ein Bekannter war ein Jahr in den USA. Ich kann ja mal fragen bei welcher Organisation er mitgemacht hat.

Geschrieben

Ich nehme mal an, die Kamera stand auf einer Art von Gelenk, die sich auf Joystickbewegung nach oben/unten oder nach links/rechts bewegt hat.

Möglicherweise stand B-Tight noch auf einer Plattform, die sich mitbewegte.

Oder er wurde einfach in nem Studio aufgenommen und man hat den Hintergrund einfach eingefügt und entsprechend bewegt ;)

Geschrieben

THX :)

Geschrieben

juhu. ich brauch mal was nachhilfe^^

ich überlege mir einen 50ger roller zu kaufen. irgend ein altes teil das entweder tatsächlich alt ist oder einfach alt aussieht. vespa, simson, in der richtung was...

ich würde gerne wenig geld ausgeben, max um die 300/400€ und es wär schön wenn die dinger zwar ab werk gedrosselt wären (kein motorradführerschein) allerdings die drosselung ab werk mies oder leicht zu entfernen wäre ;)

wer mir ein paar modelle empfehlen könnte, die infrage kämen - der kriegt einen imaginären keks^^

Geschrieben
Bloss keinen Retroschrott kaufen, wenn schon klassisch; dann richtig!^^
Geschrieben

Wie krieg ich das Problem weg, dass wenn ich die neuste Itunes Version minimiert habe und ich mit meiner Logitech G15 das nächste Lied abspielen will, er gleich 2 Lieder vorwärts springt. Wenn Itunes maximiert ist, springt er nur 1 vor

Geschrieben
Wie krieg ich das Problem weg, dass wenn ich die neuste Itunes Version minimiert habe und ich mit meiner Logitech G15 das nächste Lied abspielen will, er gleich 2 Lieder vorwärts springt. Wenn Itunes maximiert ist, springt er nur 1 vor
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.