TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Hat jemand nen Link fürs deutsche FMJ Soundboard ? Ich find das nich =( Oder hat das sogar wer aufm PC ? =)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Minimiert sich iTunes auch in den Tray? Vielleicht denkt das G15-Programm dass iTunes dann 2x gestartet ist oder so. ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. April 2007 Kennt jmd. Firmen/ Hersteller oder große Händler, die alte PC's gegen eine Entgeld annehmen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2007 Bei Homeworld 2 sind alle Daten (Skins, Sprache, Texte) in einer .big datei, mit was kann ich das öffen und wäre es möglich gewisse Teile umzuschreiben? Würde nämlich gern das Einheitenlimit erhöhen und eventuell ein paar Texte usw verändern.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Kennt jemand Multimedia Geschäfte wie z.B. Media Markt, die eine 0,0% Finanzierung anbieten? Bei ProMarkt wars mal so das ab einem bestimmten Warenwert die 0,0% Finanzierung möglich wurde, ich weiß nicht mehr obs immer noch so is.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Kann hier jemand türkisch und würde mir mit ein paar Sätzen helfen? Also zb: Du hast wunderschöne Augen. Wär ma nen Anfang MFG
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Kann hier jemand türkisch und würde mir mit ein paar Sätzen helfen? Also zb: Du hast wunderschöne Augen. Wär ma nen Anfang MFG
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. April 2007 Kann hier jemand türkisch und würde mir mit ein paar Sätzen helfen? Also zb: Du hast wunderschöne Augen. Wär ma nen Anfang MFG
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. April 2007 Kann hier jemand türkisch und würde mir mit ein paar Sätzen helfen? Also zb: Du hast wunderschöne Augen. Wär ma nen Anfang MFG
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. April 2007 mit welcher lautstärke muss man gamen dass es gehörschädigend ist?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 mit welcher lautstärke muss man gamen dass es gehörschädigend ist?
Flo 839 Melden Geschrieben 28. April 2007 mit welcher lautstärke muss man gamen dass es gehörschädigend ist?