Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Cok güzel gözlerin var! btw, hier kannst du ganz gut nach übersetzungen suchen -> http://forum.pauker.at/pauker/DE/TR?umleit...select_langt=TR ...wenn du noch was spezielles suchst, dann schick mir 'ne pm!
Wurzel 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Weil letzes mal keine geantwortet hat, noch ma die Frage: Was passiert bei Live Sendungen in der Werbepause??
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Weil letzes mal keine geantwortet hat, noch ma die Frage: Was passiert bei Live Sendungen in der Werbepause??
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. April 2007 Wie lange dauert eine Vista-Installation im Durchschnitt?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Ungefähr genauso lange wie XP-installation, also 30-45Min.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hat jemand von euch ne Ahnung wie man Wachsflecken aus Klamotten rausbekommt (T-Shirt, Baumwolle)? Außerdem würd ich gern wissen, wie man Tzaziki rausbekommt? ^^ Vielleicht kenn ja jemand ein altes Hausmittel. Gruß AxelFoley
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Vielleicht mit einer Waschmaschine?^^ Oder du brennst das Wachs mit Hilfe eines Dochtes raus
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hat jemand von euch ne Ahnung wie man Wachsflecken aus Klamotten rausbekommt (T-Shirt, Baumwolle)? Außerdem würd ich gern wissen, wie man Tzaziki rausbekommt? ^^ Vielleicht kenn ja jemand ein altes Hausmittel. Gruß AxelFoley
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Das mit dem Löschpapier hört sich gut an, nur wie meinst du das genau vom Aufbau her? Das Löschpapier unter das Shirt und das Bügeleisen drüber, quasi: Bügeleisen Shirt Löschpapier oder anders?
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. April 2007 Danke für deine Hilfe. Aber wie genau spricht man das aus? So wie mans schreibt?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Es gibt so eine Page, wo realtiv unbekannte Musiker und Bands ihre Songs frei zum Download anbieten. Weiss wer die URL?
freaky 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Das mit dem Löschpapier hört sich gut an, nur wie meinst du das genau vom Aufbau her? Das Löschpapier unter das Shirt und das Bügeleisen drüber, quasi: Bügeleisen Shirt Löschpapier oder anders?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Das mit dem Löschpapier hört sich gut an, nur wie meinst du das genau vom Aufbau her? Das Löschpapier unter das Shirt und das Bügeleisen drüber, quasi: Bügeleisen Shirt Löschpapier oder anders?