Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines neuen netzgerätes achten muss habe immoment nur 200W und brauch unbedingt mehr ich denke das 350W ersma reichen... also gibt da bestimmte sachen auf die ich achten muss und lohnt es sich bei ebay zukaufen so 10? teile ??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2007 kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines neuen netzgerätes achten muss habe immoment nur 200W und brauch unbedingt mehr ich denke das 350W ersma reichen... also gibt da bestimmte sachen auf die ich achten muss und lohnt es sich bei ebay zukaufen so 10? teile ??
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 ok wieviel sollte denn ein 350W netzteil kosten und sollte es was bestimmtes haben
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Kommt auf dein System an. Sowas kommt aber in "Kleine Fragen [HW]"
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Also mein 500W NT hat 25? gekostet. *NEU* natürlich. Wenn du nicht ein ultra Leises haben willst, bekommt man die schon billig.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. April 2007 tag auch, mmh, bin ein wenig verwirrt. kann man mit der vist ultimate SB version, updates downloaden? oder was meinen die mit keinen support?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2007 tag auch, mmh, bin ein wenig verwirrt. kann man mit der vist ultimate SB version, updates downloaden? oder was meinen die mit keinen support?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. April 2007 Sollte heißen dass du keinen telefonischen Support hast. Updates kannst du natürlich runterladen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines neuen netzgerätes achten muss habe immoment nur 200W und brauch unbedingt mehr ich denke das 350W ersma reichen... also gibt da bestimmte sachen auf die ich achten muss und lohnt es sich bei ebay zukaufen so 10? teile ??
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hab ich Geht wahlweise auch Napalm oder Artellery ?
Flo 839 Melden Geschrieben 29. April 2007 zum zimmer abfackeln? ja sehr effektiv aber nochmal zu meimer frage war schon mal jemand beim area 4 in lüdinghausen?
ET 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 wie stell ich die möglichkeit für windows ab zwischen DE und EN in der tastaturbelegung zu wechseln? mein miranda stellt das auf unerklärliche weise ständig um...