Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines neuen netzgerätes achten muss habe immoment nur 200W und brauch unbedingt mehr ich denke das 350W ersma reichen... also gibt da bestimmte sachen auf die ich achten muss und lohnt es sich bei ebay zukaufen so 10? teile ??

Geschrieben
kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines neuen netzgerätes achten muss habe immoment nur 200W und brauch unbedingt mehr ich denke das 350W ersma reichen... also gibt da bestimmte sachen auf die ich achten muss und lohnt es sich bei ebay zukaufen so 10? teile ??
Geschrieben

ok wieviel sollte denn ein 350W netzteil kosten und sollte es was bestimmtes haben

Geschrieben

Kommt auf dein System an. Sowas kommt aber in "Kleine Fragen [HW]"

Geschrieben

da geht auch der postcount hoch

Geschrieben
da geht auch der postcount hoch
Geschrieben

YaY!

Geschrieben

Also mein 500W NT hat 25? gekostet.

*NEU* natürlich.

Wenn du nicht ein ultra Leises haben willst, bekommt man die schon billig.

Geschrieben

tag auch,

mmh, bin ein wenig verwirrt.

kann man mit der vist ultimate SB version, updates downloaden?

oder was meinen die mit keinen support?

Geschrieben
tag auch,

mmh, bin ein wenig verwirrt.

kann man mit der vist ultimate SB version, updates downloaden?

oder was meinen die mit keinen support?

Geschrieben
Sollte heißen dass du keinen telefonischen Support hast. Updates kannst du natürlich runterladen.
Geschrieben
Geschrieben

zum zimmer abfackeln?

ja sehr effektiv

aber nochmal zu meimer frage war schon mal jemand beim area 4 in lüdinghausen?

Geschrieben

wie stell ich die möglichkeit für windows ab zwischen DE und EN in der tastaturbelegung zu wechseln? mein miranda stellt das auf unerklärliche weise ständig um...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.