helpme2 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Start --> systemsteuerung --> Regions und Sprachoptionen (wenn du die kategorieansicht hast, oben links auf "Zur klassischen ansicht wechseln" klicken) --> dann öffnet sich ein fenster, bei dem es 3 Reiter gibt ... klick "sprachen" an... --> Details dort klick Englisch (USA / GB oder so) an und geh auf "Entfernen"... --> übernehmen --> ok
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 wie stell ich die möglichkeit für windows ab zwischen DE und EN in der tastaturbelegung zu wechseln? mein miranda stellt das auf unerklärliche weise ständig um...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Stosse da gerade im web auf vermerten wiederspruch, also: Wenn man die Mittlere Reife + Berufsaubildung in der Tasche hat, und dann Fach Abi machen möchte, dauert die dann 1 oder 2 Jahre?
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 wie stell ich die möglichkeit für windows ab zwischen DE und EN in der tastaturbelegung zu wechseln? mein miranda stellt das auf unerklärliche weise ständig um...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. April 2007 Woher weiß ich wieviel 240 Volt in Watt sind? sind das 240Watt, oder nicht^^
Steffen87 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 DIe elektrische Leistung P wird in Watt gemessen [P]= 1W P= U * I wobei U die Spannung [Einheit: Volt] und I die Stromstärke [Ampere] ist
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. April 2007 Naja, noch läuft mein PC xD bin ma gespannt ob der die Grakka aushält lol
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Naja, noch läuft mein PC xD bin ma gespannt ob der die Grakka aushält lol
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Wenn deine Graka so viel Strom braucht, dass dein NT nicht mehr mitkommt, gibt es einfach neustarts/freezes. Was hast du denn für ein NT (wie viel A auf 12V) und vorallem welche Graka?
complex 368 Melden Geschrieben 30. April 2007 nabend zusammen.. Kann mir jemand einen Shop oder eine Seite empfehlen wo man "fertig-pc`s" kaufen kann ? Speziell für Spiele natürlich Zusammenstellen is net weil ich keinen Plan habe