Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Stosse da gerade im web auf vermerten wiederspruch, also: Wenn man die Mittlere Reife + Berufsaubildung in der Tasche hat, und dann Fach Abi machen möchte, dauert die dann 1 oder 2 Jahre?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 wo bekomm ich diese dinger her die manche in den sigs haben wie z.B. "gamestar fanreader" usw ? €: schon ok habs selbst gefunden
Dash*One 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 wäre ich nicht zur Zeit außer Betrieb, als User-BAR-Creator, hättest Du mich fragen können
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 wäre ich nicht zur Zeit außer Betrieb, als User-BAR-Creator, hättest Du mich fragen können
Destroyer 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo Zusammen. Brauche dringend eure Hilfe Sehr wichtig! Ich suche vergeblich nach einer Buchzusammenfassung. Und zwar geht es um das Buch "Saving Private Ryan". Verlag ist "Penguin Readers". Penguin Read 6; Saving Private Ryan "Longman" Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Wenn das Buch identisch mit dem Film ist, schau mal bei Wiki, die haben auch immer eine Zusammenfassung von Filmen drin.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hier habe ich eine vom Film http://www.historyinfilm.com/ryan/plot.htm Allerdings weiß ich auch nicht, ob das Buch relativ identisch mit dem Film ist und ein paar sätze müsstest du umschreiben.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo Zusammen. Brauche dringend eure Hilfe Sehr wichtig! Ich suche vergeblich nach einer Buchzusammenfassung. Und zwar geht es um das Buch "Saving Private Ryan". Verlag ist "Penguin Readers". Penguin Read 6; Saving Private Ryan "Longman" Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Da hier ja anscheinend viele Musiker sind,wollte ich fragen wie viel die,die Unterricht genommen haben,so bezahlt haben,damit ich so den "üblichen" Preis kenne.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Da hier ja anscheinend viele Musiker sind,wollte ich fragen wie viel die,die Unterricht genommen haben,so bezahlt haben,damit ich so den "üblichen" Preis kenne.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Also Schlagzeug liegt bei uns in der Gegend so bei ~20-25? für ne 45min. Stunde
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Also Schlagzeug liegt bei uns in der Gegend so bei ~20-25? für ne 45min. Stunde