Thilo9191 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Gitarre bwz e. ehm 70€ im monat oda so. (45min in der woche)
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ich habs auch erst net glauben können aber des ham mir andere auch noch bestätigt. Das ist doch krank
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Wegen sowas frag ich ja auch...im Endeffekt ist das ja alles nur Üben nur eben (zumindest will ich das so machen) am ANfang unter Anleitung und Hilfestellung...dafür will ich aber nicht einen Haufen Kohle bezahlen müssen
Spud 331 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Entscheide dich doch erstmal für ein Instrument und versuche dir so viel wie möglich selber bei zu bringen. Wenn es dann noch Probleme gibt kannst du ja immer noch proffessionelle Hilfe suchen.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Naja ichd achte an eine "generelle" Preisliste,weiß nicht obs da so Riesenunterschiede zwischen den instrumenten gibt... ich dachte an Gitarre und Klavier ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Wegen sowas frag ich ja auch...im Endeffekt ist das ja alles nur Üben nur eben (zumindest will ich das so machen) am ANfang unter Anleitung und Hilfestellung...dafür will ich aber nicht einen Haufen Kohle bezahlen müssen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Stadt in bei hdr 3 in der, der König wohnt? Ist die an dem Berg, davor findet auch die große Schlacht statt.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Gibt es eine Seite wo man Sprachen übersetzen kann? Man gibt da z.B.: "Hallo wie gehts?" ein oder so und dann übersetzt er das in Russisch oder Chinesisch oder sonst irgendeine Sprache.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Oh man danke ist ja cool jetzt verarsche ich schön Leute im Msn auf Französisch!