Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

En Kumpel von mir bezahlt für Gitarre für 45min 30?

Geschrieben

Gitarre bwz e. ehm 70€ im monat oda so. (45min in der woche)

Geschrieben
En Kumpel von mir bezahlt für Gitarre für 45min 30?
Geschrieben

Ich habs auch erst net glauben können aber des ham mir andere auch noch bestätigt. Das ist doch krank

Geschrieben

Wegen sowas frag ich ja auch...im Endeffekt ist das ja alles nur Üben nur eben (zumindest will ich das so machen) am ANfang unter Anleitung und Hilfestellung...dafür will ich aber nicht einen Haufen Kohle bezahlen müssen

Geschrieben

Entscheide dich doch erstmal für ein Instrument und versuche dir so viel wie möglich selber bei zu bringen.

Wenn es dann noch Probleme gibt kannst du ja immer noch proffessionelle Hilfe suchen.

Geschrieben
Naja ichd achte an eine "generelle" Preisliste,weiß nicht obs da so Riesenunterschiede zwischen den instrumenten gibt... ich dachte an Gitarre und Klavier ^^
Geschrieben
Wegen sowas frag ich ja auch...im Endeffekt ist das ja alles nur Üben nur eben (zumindest will ich das so machen) am ANfang unter Anleitung und Hilfestellung...dafür will ich aber nicht einen Haufen Kohle bezahlen müssen
Geschrieben

Stadt in bei hdr 3 in der, der König wohnt?

Ist die an dem Berg, davor findet auch die große Schlacht statt.

Geschrieben

ähemm die stadt ist wahrscheinlich minas tirith

Geschrieben

bitte bitte

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Gibt es eine Seite wo man Sprachen übersetzen kann? Man gibt da z.B.: "Hallo wie gehts?" ein oder so und dann übersetzt er das in Russisch oder Chinesisch oder sonst irgendeine Sprache.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Oh man danke ist ja cool jetzt verarsche ich schön Leute im Msn auf Französisch! :ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.