Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LOL zum Glück bin ich nicht in MSN. Sonst kommen da so Spambots wie Sepsis (^.^)

Geschrieben
ähemm die stadt ist wahrscheinlich minas tirith

Könnte aber auch Minas Morgul sein *lol* Die liegt nömlich auf der anderen Seite. Und da "wohnt" auch ein "König"

Geschrieben
mein couseng hat sich das E-bass spielen selbst beigebracht,in dem er einfach ein paar jahre lang lieder von den Ärtzten nachgespielt hat.

später is er dan in eine musikschule gegangen und danach hat er sich einen privatleherer für ne halbe stunde drei mal die woche genommen.

ich denke das man wohl an einem proffesionellen leherer oder ner musik schule auf die dauer nich vorbei kommt.

wenn man irgentwann mal in ner band spielen möchte. ;)

ciao´

Geschrieben

Ich denke, dass das auch gerne in Biografien verschwiegen wird...

Geschrieben

Wurstfuchs ist natürlich auch ein Naturtalent.

Geschrieben
Wurstfuchs ist natürlich auch ein Naturtalent.
Geschrieben

Ich brauch mal bitte jemanden der sich mit good-old HTML noch auskennt ;)

Besonders mit <div> oder ähnlichem, da sich meine I-Frames und Tables nicht automatisch an den Inhalt anpassen

edit: ich glaub ich habe ebend ein simple lösung gefunden

Aber vll. hat ja jemand noch ne gute Idee:

Ich habe hier ne HTML-Seite auf der über Iframes php-Elemente eingebunden sind.

Die Iframes sollen sich nun automatisch der Größe des Inhaltes anpassen

Geschrieben
ich sehe es schon vor mir:

wurstfuchs in zerrissenen klamotten, mit seiner wilden mähne, zugedröhnt bis in die spitzen spielt seinen schneeweißen bass vor einem millionenpublikum mit seiner zunge bis diese anfängt zu bluten und noch weiter. :super:

Geschrieben

klene frage gibts in PR sp support ?

Geschrieben

HALLOOOOOOO JEMAND DAAAA !!!????

Geschrieben

Zurzeit ist das Forum abwesend...

Geschrieben

danke für die antwort -.-

Geschrieben

mahlzeit!

hat hier zufällig jemand das Sony Ericsson K800i ?

Ist ja nen affengeiles Teil, vor allem die kamera aber ich schaffe es einfach nicht damit ins Netz zu gehen (internet) beim verbinden sagt der mir ständig irgendwas mit netzwerktreibern oder so , die meldung geht so schnell wieder weg das ich sie nicht ganz lesen kann... Auf der Disk die dabei war finde ich keine Netzwerktreiber

kumpel google hilft mir auch net :( ^^

Geschrieben

Vielleicht sind am Handy die Verbindungseinstellungen nicht richtig.

Geh einfach mal auf die Seite deines Providers, da kannst du dir im Kundenbereich dein Handy auswählen und verschiedene Konfigurationsdateien über GSM direkt aufs Handy schicken lassen. Natürlich kostenlos.

Am Handy öffnest du die empfangenen Nachrichten wie normale SMS oder E-Mails und wirst dann gefragt ob du das enthaltene Konfigurationsgedöns in die Handykonfiguration laden willst.

Getestet mit Vodafone und Nokia-Handys. Ich gehe doch schwer davon aus, dass auch andere Provider diesen Service kostenlos anbieten.

mfg

Geschrieben

Ich bin gerade von meiner Freundin nach Hause gefahren und hörte ständig explosionsartige Geräusche. Das hört sich nicht nach einem Knall an, sondern nach einem Rumms also richtig mit Bass gefüllt. :blink:

Ich komme aus Gotha (West-Viertel) und meiner Meinung nach gelangen diese "Rummsereien" aus dem Süden Kreis-Gotha's.

Weiß da jemand was Genaueres aus Umgebung oder allgemein? :unsure:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.