complex 368 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Vielleicht sind am Handy die Verbindungseinstellungen nicht richtig. Geh einfach mal auf die Seite deines Providers, da kannst du dir im Kundenbereich dein Handy auswählen und verschiedene Konfigurationsdateien über GSM direkt aufs Handy schicken lassen. Natürlich kostenlos. Am Handy öffnest du die empfangenen Nachrichten wie normale SMS oder E-Mails und wirst dann gefragt ob du das enthaltene Konfigurationsgedöns in die Handykonfiguration laden willst. Getestet mit Vodafone und Nokia-Handys. Ich gehe doch schwer davon aus, dass auch andere Provider diesen Service kostenlos anbieten. mfg
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 mahlzeit! hat hier zufällig jemand das Sony Ericsson K800i ? Ist ja nen affengeiles Teil, vor allem die kamera aber ich schaffe es einfach nicht damit ins Netz zu gehen (internet) beim verbinden sagt der mir ständig irgendwas mit netzwerktreibern oder so , die meldung geht so schnell wieder weg das ich sie nicht ganz lesen kann... Auf der Disk die dabei war finde ich keine Netzwerktreiber kumpel google hilft mir auch net ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Hi es gibt doch diese "neuen" Herde die nur an den Topf wärme abgeben. Heißt wenn cih mit der Hand auf die Platte gehe passiert mir nichts. Diese Art von Herd müsste doch durch induktion funktionieren. Wenn ja, was ist wenn ich ein Ring am Finger hab, der müsste dann ja eigentlich auch heiß werden oder?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Du meinst bestimmt ein Induktions Herd. Soweit ich weiß ist das tolle daran das die sofort heiß werden. Ob die Wärme nur an den Topf abgeben weiß ich nicht.
amiet 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 doch, ist so... und sie sollen anscheinend auch automatisch abschalten wenns zu brenzlig wird=)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 ist blind guardian ein deutscher? engländer? oder kann der einfach nur perfekt deutsch^^
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 liegt zwar schon weiter zurück. aber @ FROZENONE: fang ja nicht an dir iwas selbstbeizubringen. Es passiert schnell dass man sich was falsch beibringt und dann des die ganze zeit so praktiziert. Hast du dir erstmal was falsch beigebracht und des sich in deinem kopf festgesetz dann ist es verdammt schwer und dauert lange das wieder los zu werden. also lieber mit lehrer. und das dafür ausgegebene lohnt sich immer. ich kenn viele die sich selbst gitarre beigebracht haben und spielen naja...
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 http://digilander.libero.it/u2island/cover...Tree_fronte.jpg is ER das?? der da in der mitte da
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 http://digilander.libero.it/u2island/cover...Tree_fronte.jpg is ER das?? der da in der mitte da
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 wer steht denn da "in der mitte" ? und wie hitler sieht auch keiner aus.