Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 He dogsoldier dein bild ist cool Vorher hatte ich einen Werwolf, der hat aber zuviel Angst verbreitet . Das ist jetzt die weichgespülte Version davon^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wie straffällig ist eigentlich das fälschen von ausweispapieren? in monaten bzw jahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio81 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, daß bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Kein Schweizer Gesetz? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 He dogsoldier dein bild ist cool Vorher hatte ich einen Werwolf, der hat aber zuviel Angst verbreitet . Das ist jetzt die weichgespülte Version davon^^. Was ein Werwolf cool kannst den mal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 wie straffällig ist eigentlich das fälschen von ausweispapieren? in monaten bzw jahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 seit dem ich letzten sonntag den Super Bowl gesehen hab, hab ich gefallen an American Football gefunden kennt da jemand Football-Zeitschriften (auch amerikanische) die man in deutschland abonnieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 google hilft guckst du hier könnte dir vllt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Existiert eigentlich schon euro Force? Wenn ja auch im Handel, kam noch nicht in die Stadt diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Nein, Euro Force wir wohl um den 23. Februar rum veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Nein, Euro Force wir wohl um den 23. Februar rum veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 google hilft guckst du hier könnte dir vllt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Mal so ne frage nebenbei: Ich surfe so durch das Netz und find immer wieder richtig interessantes, das weder in den Fun-Thread, noch in Weltgeschehen oder Ähnliches passt...... wärd ihr mit einem "Wo surft ihr so durchs Netz?"-Thread einverstanden? Ich frag nur, nicht damit er dann gleich geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Mal so ne frage nebenbei: Ich surfe so durch das Netz und find immer wieder richtig interessantes, das weder in den Fun-Thread, noch in Weltgeschehen oder Ähnliches passt...... wärd ihr mit einem "Wo surft ihr so durchs Netz?"-Thread einverstanden? Ich frag nur, nicht damit er dann gleich geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Ich suche ein Video im Netz von einer NBC- CNN- oder von irgendeiner anderen Nachrichtensendung, in dem das Thema Erdbeben grad behandelt wird. Sprich in der ein/e Moderator/in von schweren Beben in Sonstwo berichtet und dabei Bilder geziigt werden... wäre ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...