Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

wie straffällig ist eigentlich das fälschen von ausweispapieren? in monaten bzw jahren?

Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, daß bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Der Versuch ist strafbar.

seit dem ich letzten sonntag den Super Bowl gesehen hab, hab ich gefallen an American Football gefunden :)

kennt da jemand Football-Zeitschriften (auch amerikanische) die man in deutschland abonnieren kann?

Mal so ne frage nebenbei: Ich surfe so durch das Netz und find immer wieder richtig interessantes, das weder in den Fun-Thread, noch in Weltgeschehen oder Ähnliches passt...... wärd ihr mit einem "Wo surft ihr so durchs Netz?"-Thread einverstanden? Ich frag nur, nicht damit er dann gleich geschlossen wird

Mal so ne frage nebenbei: Ich surfe so durch das Netz und find immer wieder richtig interessantes, das weder in den Fun-Thread, noch in Weltgeschehen oder Ähnliches passt...... wärd ihr mit einem "Wo surft ihr so durchs Netz?"-Thread einverstanden? Ich frag nur, nicht damit er dann gleich geschlossen wird

Hallo

Ich suche ein Video im Netz von einer NBC- CNN- oder von irgendeiner anderen Nachrichtensendung, in dem das Thema Erdbeben grad behandelt wird. Sprich in der ein/e Moderator/in von schweren Beben in Sonstwo berichtet und dabei Bilder geziigt werden... wäre ganz nett

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.