gregor 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 wer ist denn schon chuck norris? höhsten derjenige, der von bruce lee vermöbelt wird.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Lief die Zeit eines Titels bei WMP 11 schon immer rückwärts, oder habe ich was verstellt?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Klick einfach mal auf die Zeit, dann läuft sie wieder richtig rum
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 wer ist denn schon chuck norris? höhsten derjenige, der von bruce lee vermöbelt wird.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät. Sollte nicht allzuteuer sein (150-200?) Folgende Funktionen sollten drin sein: - kürzeste/schnellste Fahrstrecke berechnen /ggf. Umleitungsstrecke bei Stau/Baustelle - Speicherfunktion (ich sollte da ca 10-15 Orte eingespeichert haben, damit ich sie nur noch aufrufen muss, und nicht wieder eingeben muss) - Display sollte gut zu erkennen sein Kann mir da jemand eins empfehlen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 tomtom soll ganz gut sein, weiß aber net in welcher preisklasse das ist
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ich brauche eine Kirsche! Jaahaa ^^ und zwar 78 mal 78 Pixel groß, mit stiel, der allerdings nicht in den 78 x 78 enthalten sein soll (also die frucht an sich soll so groß sein). ich kann es nicht selber machen weil ich mich mit photoshop nicht auskenne, denn ich will auch dass es drumerum nicht weiß ist sondern unsichtbar (damit ich es in eine schwarze präsentation einfügen kann ohne dieses dumme weiß drumerum zu haben ) wäre nett wenn es jemand kann =D
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 hab dir mal nen vordruck gemacht..wenn zu groß ist kannste immernoch verkleinern ?:jetzt verbessert^^