Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich warte ja noch darauf, dass mir Freaky tatsächlich einen Link präsentiert. Irgendwo in seiner gigantischen Favoritenliste wird sich doch wohl so eine Seite finden lassen.

EDIT

Der hat ja tatsächlich einen link gefunden...

Geschrieben
Ich warte ja noch darauf, dass mir Freaky tatsächlich einen Link präsentiert. Irgendwo in seiner gigantischen Favoritenliste wird sich doch wohl so eine Seite finden lassen.

EDIT

Der hat ja tatsächlich einen link gefunden...

Geschrieben

Ich brauche Informationen über Totenriten in Deutschland und anderen Ländern.

Hat da jemand ne gute Seite oder so?

Geschrieben

Hallo, ich such zur Zeit nen Musik-Versandhandel (möglichst aus Deutschland) der sich irgendwie in Richtung Hiphop orientiert hat. Im Speziellen suche ich das Album "United we fall" von Sweatshop Union. Amazon will dafür leider 28,99?, was mir zu viel ist.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Limewire, Torrent oder was auch immer.

Geschrieben

Hat jemand Ahnung von Wehrdienstbefreiung bei einem dualem Studium (Studium + Ausbildung) an einer FH. Wäre der Studiengang an einer BA würde man freigestellt werden, bei einer FH normalerweise nicht. Aber es gibt klagen und Ausnahmen und Anwälte die sich auf sowas spezialisiert haben. Kennt sich da wer aus?

Geschrieben

hab beim windows media player seit ner weile ein komisches bild.

Der film läuft zwar ganz normal, aber ich kann die farben nicht richtig sehen. Da ist immer alles Grün,gelb, rosa usw. Scheint als stellt er irgendwie die Farben nicht richtig dar. Garikkartentreiber hab ich geupdatet, alles andere wird auch korrekt angezeigt, so hab ich z.b. bei joost ein ganz normales bild. Das Problem hab ich nur beim wmp.

Geschrieben
Hat jemand Ahnung von Wehrdienstbefreiung bei einem dualem Studium (Studium + Ausbildung) an einer FH. Wäre der Studiengang an einer BA würde man freigestellt werden, bei einer FH normalerweise nicht. Aber es gibt klagen und Ausnahmen und Anwälte die sich auf sowas spezialisiert haben. Kennt sich da wer aus?
Geschrieben

Leutz, ich suche einen Guten Gürtel, bzw. Gürtelschnalle, die nicht aus Metall ist.

Arbeite am Flughafen, und dann da dauernt bei dem Metalldedektoren das ding ausziehen, und wieder anziehen, nervt nach einer zeit.

Kennt da wer was qualitativ höreres?

Geschrieben
hab beim windows media player seit ner weile ein komisches bild.

Der film läuft zwar ganz normal, aber ich kann die farben nicht richtig sehen. Da ist immer alles Grün,gelb, rosa usw. Scheint als stellt er irgendwie die Farben nicht richtig dar. Garikkartentreiber hab ich geupdatet, alles andere wird auch korrekt angezeigt, so hab ich z.b. bei joost ein ganz normales bild. Das Problem hab ich nur beim wmp.

Geschrieben
Ich brauche Informationen über Totenriten in Deutschland und anderen Ländern.

Hat da jemand ne gute Seite oder so?

Geschrieben

Gibts irgendein Onlineradio oder ne Software mit der ich Radio hören kann, aber wo man die Frequenz manuell einstellen kann?

Geschrieben

weiß jemand vlt was man an einem sonntag zu zweit so unternhemen kann wo man möglichst kein geld ausgebn muss also irgendwelche dinge ne freundin und ich wissen nämlich nie was wir machen sollen. ^^

Geschrieben

Picknick in einem der vielen Parks in Hamburg. So mit Picknik Korb und so. Oder ihr macht ne Fototour quer durch HH.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.