Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 hmm. dankeschön =) ... Du bist doch auch aus HH wo genau wohnste denn wenn ich fragen darf ? e: sry hab nit gesehn das du aus schleswig holstein kommst aber auch cool
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Picknick in einem der vielen Parks in Hamburg. So mit Picknik Korb und so. Oder ihr macht ne Fototour quer durch HH.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 hmm. dankeschön =) ... Du bist doch auch aus HH wo genau wohnste denn wenn ich fragen darf ? e: sry hab nit gesehn das du aus schleswig holstein kommst aber auch cool
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 ich würde mich doch nicht verstellen damit mich jemand toll findet ..
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Würdest du auch Volksmusik hören, wenn ich sagen würde, dass ich das hör, und Leute toll find, die Volksmusik hören?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 ich würde mich doch nicht verstellen damit mich jemand toll findet ..
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Weiß jemand, wo ich Musik aus SÄMTLICHEN Video und Computerspielen herbekomme? Suche da soviel und google spuckt nix aus...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Picknick in einem der vielen Parks in Hamburg. So mit Picknik Korb und so.