funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Weiß jemand, wo ich Musik aus SÄMTLICHEN Video und Computerspielen herbekomme? Suche da soviel und google spuckt nix aus...
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 CS 1.6....pff wer Spielt sowas........... höchstens ein IRRER
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Vor einer Zeit hab ich ja mal nach einem Video mit Lego gefragt. Ich hab jetzt mal ein Bild von dem Film bzw. sagen wirs so, den Movie hab ich noch, aber es zeigt nicht mehr als das Bild wo man sieht. Das Video hat den Namen "Sniper"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Habs mal heller gemacht, man erkennt immernoch nicht viel mehr.
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 das macht mich wahnsinnig! =D ich muss wissen wer "him" ist!! ich bin mir eigentlich sicher den schonmal gesehen zu haben
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Jeff Bridges eventuell? Ist eine ungemein ungünstige Perspektive.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 gibt es nicht so eine playlist für den winamp player, also wo andere sehen können was man grade hört? glaube einer hat sowas hier im forum in seiner sig, hab aber den nick vergessen.