Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat jemand alle frechen Sprüche von Ernie Heisterkamp? 'Okäse' und so weiter.
Geschrieben
bis baldrian, d'accordeon, Tschüssing, Wunderbärchen :)

hmm da gibt es sicher noch mehr....ma gucken

Geschrieben
Sagt der Ernie die auch?
Geschrieben
ja sicher! Wobei "d'accordeon" mir so im Moment nicht direkt bekannt ist...aber laut Wiki ist das nen Wort von Berthold ..die anderen kenne ich
Geschrieben
Hat jemand alle frechen Sprüche von Ernie Heisterkamp? 'Okäse' und so weiter.
Geschrieben

Also ich habe ein prob mit meinen wmp. Ich finde das Ding persönlich schon mal nicht so toll aber jetzt wollt ich bei giga mal die neue halo beta angucken und dann muss ich das ding benutzen. Doch wenn der dann geöffnet wird sagt der die datei kann nicht gefunden werden wenn sie sich im Internet befindet stellen sie eine Internetverbindung her. Ich hab das Ding jetzt schon drei mal deinstalliert cc cleaner laufen lassen und wieder installiert geht alles nicht. ich hab auch schon die neueste Version aber das klappt alles nicht.

Geschrieben

feiert man in den niederlanden pfingsten?ich wollte am pfingstmontag nach holland zum shoppen fahren,aber nur wenn die geschäfte auf sind! *lol*

Geschrieben
weiß jemand, wie ich über arbeitsamt nen lappen finanziert bekomme? ich habe in meinen schlauen büchern nix gefunden und ich brauche den so dringend... hab keinen Bock mehr ohne zu fahren... Irgendwann erwischen mich die Kalkmützen (Bullen) noch...
Geschrieben

@ Sebastian:

du bist wohl auch einer von der sorte die meinen 3,9 Mill deutsche wollen einfach nicht ???

Aber warte nur ! irgendwann sitzt auch du im wartesaal neben mir !!

Geschrieben
Hoffentlich tun sie das mal. Sonst geh halt arbeiten, ganz einfach.

Für dich will ich nämlich kein Lappen bezahlen.

Geschrieben
Ich mache eine Ausbildung vom Arbeitsamt und die geht noch zwei Jahre und da bekomme ich nur Hartz IV und ich benötige den Führerschein dringend, da ich sonst keine Arbeit bekomme, weil ich im Vorstellungsgespräch immer zu hören bekomme, dass man in meinem Alter (21) einen haben sollte... DIESE AFFEN!!!

Und außerdem Sebastian... ICH WILL ARBEITEN ABER ICH BEKOMME NICHTS, SO WIE DIE ANDEREN 50% DER ARBEITSLOSEN!!! (denn der Rest will oder kann bekanntlich nicht arbeiten!!!) Trottel! Ich persönlich bete ja, dass du auch mal Hartz4 Empfänger wirst... Kasper! Bevor du solchen Bullshit schreibst, denk erstmal nach... Ich frage sowas ja nicht ohne Grund... und außerdem bin ich "erst" 4Mal ohne gefahren, weil wir nicht einkaufen konnten, weil mein Vater beide Beine gebrochen hatte und er der einzige mit Lappen ist...

Geschrieben

@ Joker

Ich kann mich entsinnen mal gehört zu habe das die dir die Kohle vorstrecken wenn du ne stelle in aussicht hättest. Also wenn du die stelle mit Lappen sicher bekommen könntest !

Als zinslosen kredit sozusagen !

Am besten du quatscht einfach mal deine "Beraterin" darauf an!

Fragen kostet nichts

Geschrieben
Jo das ist scheisse ! Aber wenn du doch ne ausbildung machst dann kannste dir auch Bafoeg, also nach meinem Wissen (musste halt später dann wieder zurückzahlen)!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.