eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Normale Fahrstunde --> Fahrlerer schickt dich meist in die Stadt Überlandfahrt --> Schön über Landstraßen gurken Würde ich mal sagen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 soll bei der überlandfahrt nicht langes fahren geübt werden? ich bin zum beispiel mit 2 anderen nach luxemburg gefahren, und hab 3 stunden am steuer gesessen.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Kennt jemand ein Programm (am besten kostenlos) mit dem man 2 Tonspuren übereinander legen kann ? Mein kleiner Bruder hat nen Lied geschrieben, und da hab ich mal versucht ne Melodie zu machen und hab Keyboard aufgenommen, und danach noch Schlagzeug. Und ich will, dass die gleichzeitig abgespielt werden, nur klappt das nich =/
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 ich nehme dafür meine eJay-Programme (Sample-Programm: Hip-Hop eJay, Dance-eJay, Techno-eJay u.m.) und damit kannst Du auch selber Sachen aufnehmen (Melodie, Schlagzeug, Stimmen usw.). leider nicht kostenlos
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Kennt jemand ein Programm (am besten kostenlos) mit dem man 2 Tonspuren übereinander legen kann ? Mein kleiner Bruder hat nen Lied geschrieben, und da hab ich mal versucht ne Melodie zu machen und hab Keyboard aufgenommen, und danach noch Schlagzeug. Und ich will, dass die gleichzeitig abgespielt werden, nur klappt das nich =/
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Wenn du nur einnmal was aufnehmen willst, dann versuchs mal mit ner Probeversion von Cool edit Pro oder Samplitude 9 Sind beides sehr gute Programme mit vielen Möglichkeiten von Kompressoren und dergleichen. Ich selber benutze lieber Samplitude.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Wenn du nur einnmal was aufnehmen willst, dann versuchs mal mit ner Probeversion von Cool edit Pro oder Samplitude 9 Sind beides sehr gute Programme mit vielen Möglichkeiten von Kompressoren und dergleichen. Ich selber benutze lieber Samplitude.