Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Normale Fahrstunde --> Fahrlerer schickt dich meist in die Stadt

Überlandfahrt --> Schön über Landstraßen gurken

Würde ich mal sagen.

Geschrieben

und was is wenn man auffem dorf wohnt?

Geschrieben
Geschrieben
In die nächste Stadt fahren vllt.
Geschrieben

soll bei der überlandfahrt nicht langes fahren geübt werden? ich bin zum beispiel mit 2 anderen nach luxemburg gefahren, und hab 3 stunden am steuer gesessen.

Geschrieben

coool

ich fahr nur 1,5 stunden

Geschrieben
Geschrieben

Kennt jemand ein Programm (am besten kostenlos) mit dem man 2 Tonspuren übereinander legen kann ? Mein kleiner Bruder hat nen Lied geschrieben, und da hab ich mal versucht ne Melodie zu machen und hab Keyboard aufgenommen, und danach noch Schlagzeug. Und ich will, dass die gleichzeitig abgespielt werden, nur klappt das nich =/

Geschrieben

ich nehme dafür meine eJay-Programme (Sample-Programm: Hip-Hop eJay, Dance-eJay, Techno-eJay u.m.) und damit kannst Du auch selber Sachen aufnehmen (Melodie, Schlagzeug, Stimmen usw.).

leider nicht kostenlos

Geschrieben
Kennt jemand ein Programm (am besten kostenlos) mit dem man 2 Tonspuren übereinander legen kann ? Mein kleiner Bruder hat nen Lied geschrieben, und da hab ich mal versucht ne Melodie zu machen und hab Keyboard aufgenommen, und danach noch Schlagzeug. Und ich will, dass die gleichzeitig abgespielt werden, nur klappt das nich =/
Geschrieben

Wenn du nur einnmal was aufnehmen willst, dann versuchs mal mit ner Probeversion von Cool edit Pro oder Samplitude 9 Sind beides sehr gute Programme mit vielen Möglichkeiten von Kompressoren und dergleichen.

Ich selber benutze lieber Samplitude.

Geschrieben

Sind gerade die ICQ Server wieder down?

Geschrieben
Wenn du nur einnmal was aufnehmen willst, dann versuchs mal mit ner Probeversion von Cool edit Pro oder Samplitude 9 Sind beides sehr gute Programme mit vielen Möglichkeiten von Kompressoren und dergleichen.

Ich selber benutze lieber Samplitude.

Geschrieben
Sind gerade die ICQ Server wieder down?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.