Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hallöle! Kleine Frage: Kennt jemand dieses Bild (Wallpaper) mit einer Frau drauf, welche schräg von hinten abgelichtet wurde, eine Kapuze trägt (ähnlich wie ne Mönchskutte und man sonst nur eine gesichtshälfte sieht? Ist komplett in schwarz weiß gehalten... Ich wär dankbar um links cheers
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, jeder von euch kennt sicherlich dieses Nervige Pop-Up "Wie alt werden sie?" Naja das ist eine billige abzocken.... Mein kleiner Bruder hat dabei mit gemacht und heute ist ein schreiben von der Inkassostelle gekommen. Die verlangen 96?!!! Und aufgelistet ist eine Lebensprognose. Aber mein Bruder ist noch keine 18, also ist der Vertrag nicht gültig oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, jeder von euch kennt sicherlich dieses Nervige Pop-Up "Wie alt werden sie?" Naja das ist eine billige abzocken.... Mein kleiner Bruder hat dabei mit gemacht und heute ist ein schreiben von der Inkassostelle gekommen. Die verlangen 96?!!! Und aufgelistet ist eine Lebensprognose.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Tja er hatte wohl langeweile^^ Aber was denkt ihr? Sollte er zahlen? Er ist immerhin keine 18.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 is das nicht nach dem prinzip "eltern haften für ihre kinder" ?? ich hoffe mal nicht aber ich finde solche werbung sollte verboten werden gibt immmer welche die klicken drauf.
Necro 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Nein, das ist nach dem Prinzip, dass Minderjährige keine Verträge abschließen dürfen und diese daher ungültig sind...
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Ja das ist wirklich eine totale Abzocke! Knapp 100? für eine beschissene Lebensprognose. Ich hab da schonmal was bei Planetopia gesehen, die wollten denen das Fass ohne Boden überreichen. Haben aber, wie das so oft ist, unter der Firmenanschrift niemanden gefunden -.- Und es wurde auch gesagt was man zu tun hat wenn man solch ein schreiben erhält. Aber wie so oft denkt man, "naja micht trifft es ja nicht"...... Nein, das ist nach dem Prinzip, dass Minderjährige keine Verträge abschließen dürfen und diese daher ungültig sind...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Da ich morgen mit meiner Klassenstufe nach Berlin fahr, suchen wir nach Spielen die wir im Bus spielen können. Dabei bin ich auf Black Stories gekommen, nur keiner hat das SPiel zu Hause. kennt jemand ne Seite wo einige davon sind?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 wie wärs mit den guten alten Kartenspielen? Da gibts z.B. Lupfen oder Poker oder Uno usw.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ja das sowieso, aber ich meine eine Seite wo Black Storys sind. In Google gibts nur wenige einzelne. Sry für meine schlechte Fragenstellung
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 http://www.eigene-welten.de/Ja-Nein-Raetse...Hauptseite.html sowas vielleicht?