Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle! Kleine Frage: Kennt jemand dieses Bild (Wallpaper) mit einer Frau drauf, welche schräg von hinten abgelichtet wurde, eine Kapuze trägt (ähnlich wie ne Mönchskutte und man sonst nur eine gesichtshälfte sieht? Ist komplett in schwarz weiß gehalten... Ich wär dankbar um links :D

cheers

Geschrieben

Sind die Größen von kurzen Hosen gleich der Weite von Jeans?

Geschrieben

Hallo, jeder von euch kennt sicherlich dieses Nervige Pop-Up "Wie alt werden sie?"

Naja das ist eine billige abzocken....

Mein kleiner Bruder hat dabei mit gemacht und heute ist ein schreiben von der Inkassostelle gekommen.

Die verlangen 96?!!! Und aufgelistet ist eine Lebensprognose.

Aber mein Bruder ist noch keine 18, also ist der Vertrag nicht gültig oder?

Geschrieben
Hallo, jeder von euch kennt sicherlich dieses Nervige Pop-Up "Wie alt werden sie?"

Naja das ist eine billige abzocken....

Mein kleiner Bruder hat dabei mit gemacht und heute ist ein schreiben von der Inkassostelle gekommen.

Die verlangen 96?!!! Und aufgelistet ist eine Lebensprognose.

Geschrieben

Tja er hatte wohl langeweile^^

Aber was denkt ihr? Sollte er zahlen?

Er ist immerhin keine 18.

Geschrieben

is das nicht nach dem prinzip "eltern haften für ihre kinder" ??

ich hoffe mal nicht aber ich finde solche werbung sollte verboten werden gibt immmer welche die klicken drauf.

Geschrieben

Nein, das ist nach dem Prinzip, dass Minderjährige keine Verträge abschließen dürfen und diese daher ungültig sind...

Geschrieben

Ja das ist wirklich eine totale Abzocke!

Knapp 100? für eine beschissene Lebensprognose.

Ich hab da schonmal was bei Planetopia gesehen, die wollten denen das Fass ohne Boden überreichen.

Haben aber, wie das so oft ist, unter der Firmenanschrift niemanden gefunden -.-

Und es wurde auch gesagt was man zu tun hat wenn man solch ein schreiben erhält.

Aber wie so oft denkt man, "naja micht trifft es ja nicht"......

Nein, das ist nach dem Prinzip, dass Minderjährige keine Verträge abschließen dürfen und diese daher ungültig sind...
Geschrieben
also einfach nicht zahlen?
Geschrieben
post-21986-1179608957_thumb.jpg wo ist in paint.net diese funktion?

post-21986-1179608957_thumb.jpg

Geschrieben

Da ich morgen mit meiner Klassenstufe nach Berlin fahr, suchen wir nach Spielen die wir im Bus spielen können. Dabei bin ich auf Black Stories gekommen, nur keiner hat das SPiel zu Hause. kennt jemand ne Seite wo einige davon sind?

Geschrieben

wie wärs mit den guten alten Kartenspielen? Da gibts z.B. Lupfen oder Poker oder Uno usw. :P

Geschrieben

Ja das sowieso, aber ich meine eine Seite wo Black Storys sind. In Google gibts nur wenige einzelne. Sry für meine schlechte Fragenstellung

Geschrieben

Wie genial!! BIG BIGG VERY BIG THX

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.