Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

weiß jemand wie ich bei Firefox Active Scripting finde und es auf Enable setzen kann?

Danke Firehand

Geschrieben

Hilfe!

Welcher von euch PS Pros kann mir hier auf emo-artige,blutige,aggressive (ach was weiß ich, soll halt zum thema Suizid dazupassen) die Worte "Suicide Bear" hinzufügen? Bräuchte das für die Schule :rolleyes:

hier wäre das Bild:

klick

danke!

Geschrieben

Moin, kennt einer von euch ne Seite, wo man sich alle alle Lost Folgen angucken kann? Auf deutsch wäre natürlich am besten.

Geschrieben

LOL? Ich kenn eine wo man sie sich downloaden kann aber das ist illegal. Aber so ne Seite wie myvideo, wo alle Folgen drauf sind wirst du wohl kaum finden

Geschrieben
Hilfe!

Welcher von euch PS Pros kann mir hier auf emo-artige,blutige,aggressive (ach was weiß ich, soll halt zum thema Suizid dazupassen) die Worte "Suicide Bear" hinzufügen? Bräuchte das für die Schule :rolleyes:

hier wäre das Bild:

klick

danke!

Geschrieben

ich suche nen speedycat bild (eben gif wo man so sieht wie der fliegt, eben das was ich glaube freaky mal in der sig hatte ^^)

Geschrieben

speedycat.gif

erster eintrag bei google. :)

Geschrieben

danköö ^^

Geschrieben

danke

Geschrieben
Hallo, jeder von euch kennt sicherlich dieses Nervige Pop-Up "Wie alt werden sie?"

Naja das ist eine billige abzocken....

Mein kleiner Bruder hat dabei mit gemacht und heute ist ein schreiben von der Inkassostelle gekommen.

Die verlangen 96?!!! Und aufgelistet ist eine Lebensprognose.

Aber mein Bruder ist noch keine 18, also ist der Vertrag nicht gültig oder?

Geschrieben

@Schaaf

bekomm das Bild nur kleiner hier in den Post

post-23370-1179693543_thumb.jpg

Vorschlag von mir zur späten Stunde :)

post-23370-1179693543_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.