Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Beim Möfffahren ist nur der Helm Pflicht, richtig? Schutzkleidung brauch ich nicht zwingend anzuziehen oder? Heute ists so warm.
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Beim Möfffahren ist nur der Helm Pflicht, richtig? Schutzkleidung brauch ich nicht zwingend anzuziehen oder? Heute ists so warm.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Jaja, ich weiß ja. Für längere Strecken zieh ich sie ja auch immer an, aber wenn ich jetzt nur zum See fahrn will ist mir das schon zu umständlich.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Battlephil, kannste deine Sig ändern? die zerschiesst das forum etwas...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Battlephil, kannste deine Sig ändern? die zerschiesst das forum etwas...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hä meinste mich? Bei mir zerschießt es da garnix! Vielleicht ist das auch nur bei dir. Außer die anderen bestätigen das dann änder ich sie. bei mir verlängert es auch das board. Setz mal bitte dein Xfire Profil unter den banner
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Das ist doch unter dem Banner. Bei mir siehts auf jeden FAll so aus wenn es nicht so ist kann ich nichts dafür wenn das buggy ist, woher sollte ich das dann auch wissen....^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Moment ich werde es mal ändern sagt dann ob es bei euch geht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 jetzt werden die bf2142 stats nichtmehr angezeigt battlephil..nicht das das schlimm wäre wunderhübsch jetzt ist es viel besser =)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Doch das wäre der Weltuntergang Ok jetzt müsste es gehen!