Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Möfffahren ist nur der Helm Pflicht, richtig? Schutzkleidung brauch ich nicht zwingend anzuziehen oder? Heute ists so warm.

Geschrieben
Beim Möfffahren ist nur der Helm Pflicht, richtig? Schutzkleidung brauch ich nicht zwingend anzuziehen oder? Heute ists so warm.
Geschrieben

Jaja, ich weiß ja. Für längere Strecken zieh ich sie ja auch immer an, aber wenn ich jetzt nur zum See fahrn will ist mir das schon zu umständlich.

Geschrieben

Battlephil, kannste deine Sig ändern? die zerschiesst das forum etwas...

Geschrieben

Kennt hier wer DeathNote?

Geschrieben
Battlephil, kannste deine Sig ändern? die zerschiesst das forum etwas...
Geschrieben
Hä meinste mich? Bei mir zerschießt es da garnix! Vielleicht ist das auch nur bei dir. Außer die anderen bestätigen das dann änder ich sie.

bei mir verlängert es auch das board. Setz mal bitte dein Xfire Profil unter den banner :)

Geschrieben

Das ist doch unter dem Banner. Bei mir siehts auf jeden FAll so aus wenn es nicht so ist kann ich nichts dafür wenn das buggy ist, woher sollte ich das dann auch wissen....^^

post-13071-1179770785_thumb.jpg

post-13071-1179770785_thumb.jpg

Geschrieben

bei mir is es auch untereinander =)

Geschrieben

bei mir nebeneinander :/

Geschrieben

Moment ich werde es mal ändern sagt dann ob es bei euch geht

Geschrieben

jetzt werden die bf2142 stats nichtmehr angezeigt battlephil..nicht das das schlimm wäre :rolleyes:

wunderhübsch jetzt ist es viel besser =)

Geschrieben

Doch das wäre der Weltuntergang *lol* Ok jetzt müsste es gehen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.