Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Würd mich trotzdem interessieren warum es bei manchen untereinander war(wie bei mir), und bei den anderen nebeneinander?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 denke es lag an der auflösung...und vll. an den progs... firefox & explorer
Firehand 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hi, bin bei der FFW und habe mir eine (nicht ganz billige) Taschenlampe zugelegt, die ich auch bei Sicherheitswachen im Landestheater z.b. mitnehme. Und jetzt meine Frage, kann ich den Preis von den (noch wenigen) Steuern die ich zahle absetzen? Mfg Firehand
Dash*One 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ich war auch mal bei der FFW und habe mir eine ^^ McLide oder so (?)gekauft und konnte nichts absetzen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 McLide? Klingt wie eine schlechte Fälschung xD Ich denke du meinst Maglight^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 genau ich wusste es war was am Namen anders, ich dachte das Light wär's gewesen und war bei Mc. okay: MagLight danke Grieche
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 gibt es ne möglichkeit das spiel heute champiosnleague live und legal im internet anzugucken...?? wie und wo?
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Loooooool? 1. Warum habe ICH das verpennt? 2. Warum zeigen die das nicht im FreeTV. Edit: @Flo: In Athen.