Wanja 4 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 joah, wenn ich es empfangen würde so, hätte ich nicht nach internet gefragt... -.-* ^^ also? gibt es ne möglichkeit via inet?
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 war das heute eigentlich die letzte folge von ''hör mal wer da hämmert'' oder gehts noch weiter?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Kennt sich jemand mit DVB-T fürn PC aus? Hab mir heute son Receiver und ne Antenne geholt Software installiert, jedoch funktioniert da nix. Der Sendersuchlauf klappt noch, es werden viele Sender gefunden und auch kurzfristig angezeigt, jedoch lassn die sich danch nicht mehr anzeigen. Ich bekomm weder Bild noch Ton. Bei dem gerät handelt es sich um das TVGo DVB-T=2Q MCE von Genius.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 war das heute eigentlich die letzte folge von ''hör mal wer da hämmert'' oder gehts noch weiter?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 ich suche ne flash-datei, is jetzt net direkt ne alltags-frage,aber in den musik-such-fred wollt ichs jetzt auch net packen. wie auch immer^^ den kennen bestimmt n paar. das war ne verarsche des films "sieben" oder "se7en" am ende gings dann so aus,dass wie im film der mörder vom polizisten erschossen wird,aber es sich dann rausstellt,dass die ganze zeit nur von nem salat-kopf die rede war.^^ also falls den jemand kennt oder noch besser weiß,wos den noch gibt,bitte sagts mir^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich würde gern' wissen, wie dieser Würfeltrick geht: Man nimmt zum Beispiel 3 Würfel und einen Becher, mit dem Becher schnappt man sich die Würfel und dreht/schüttelt ihn, mit der Öffnung nach unten, mit der Hand. Wird der Becher dann hingestellt und abgehoben so sieht man, wie die 3 Würfel übereinander stehen. Hat den einer drauf?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich würde gern' wissen, wie dieser Würfeltrick geht: Man nimmt zum Beispiel 3 Würfel und einen Becher, mit dem Becher schnappt man sich die Würfel und dreht/schüttelt ihn, mit der Öffnung nach unten, mit der Hand. Wird der Becher dann hingestellt und abgehoben so sieht man, wie die 3 Würfel übereinander stehen. Hat den einer drauf?