Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 die würfel reihen sich durch die Fliehkraft übereinander und bleiben deshalt über einander liegen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Hi hab grad im Radio gehört das für Fahranfänger bis 21 Jahre Absolutes Alkoholverbot gilt. Das Gesetz hat der Bundestag scheinbar heute beschloßen. Jetzt wollt ich wissen ob das für alle gilt die noch keine 21 sind oder nur für die Leute die hab der verabschiebung des Gesetzes den Führerschein machen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 hö? du bist doch nur 2 jahre fahranfänger, mit 20 ist doch die probezeit rum;ansonsten würd ich sagen; für alle (und generell; alk am steuer - nix gut)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 ja das ist mir klar, aber es kam irgendwie so rüber das man mit 21 noch Fahranfänger ist aber keine Probezeit mehr hat.
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Fahranfänger kann man auch mit 60 sein... Die 21 haben sie wahrscheinlich genommen, da man mit 21 Jahren noch als heranwachsender gilt, uns somit nach Jugendstrafrecht verurteilt werden kann.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Kennt jemand nen Online Shop für Skateboard Decks bzw. Skateboards im allgemeinen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Kennt jemand nen Online Shop für Skateboard Decks bzw. Skateboards im allgemeinen?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Kennt jemand nen Online Shop für Skateboard Decks bzw. Skateboards im allgemeinen?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Kennt jemand nen Online Shop für Skateboard Decks bzw. Skateboards im allgemeinen?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Wollte mal wieder anfangen zu skaten hab aber nur noch Achsen hier rumliegen, weil mein altes Deck kaputt ist ^^ Und Online Shop, weil ich zu faul bin nach Köln zu fahren
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 http://homepage.univie.ac.at/franz.embacher/Rel/Effekte/ gibts ne möglichkeit diese effekte in eine pp-präsentation einzufügen?? oder eher nich? =/ wär schon toll