Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und das Aufstellen ?

Geschrieben

die würfel reihen sich durch die Fliehkraft übereinander und bleiben deshalt über einander liegen

Geschrieben

Und das Aufsammeln der Würfel ?

Wie geht das?

Geschrieben

Hi hab grad im Radio gehört das für Fahranfänger bis 21 Jahre Absolutes Alkoholverbot gilt. Das Gesetz hat der Bundestag scheinbar heute beschloßen. Jetzt wollt ich wissen ob das für alle gilt die noch keine 21 sind oder nur für die Leute die hab der verabschiebung des Gesetzes den Führerschein machen.

Geschrieben

hö? du bist doch nur 2 jahre fahranfänger, mit 20 ist doch die probezeit rum;ansonsten würd ich sagen; für alle (und generell; alk am steuer - nix gut)

Geschrieben

ja das ist mir klar, aber es kam irgendwie so rüber das man mit 21 noch Fahranfänger ist aber keine Probezeit mehr hat.

Geschrieben

Fahranfänger kann man auch mit 60 sein...

Die 21 haben sie wahrscheinlich genommen, da man mit 21 Jahren noch als heranwachsender gilt, uns somit nach Jugendstrafrecht verurteilt werden kann.

Geschrieben

Kennt jemand nen Online Shop für Skateboard Decks bzw. Skateboards im allgemeinen?

Geschrieben
Kennt jemand nen Online Shop für Skateboard Decks bzw. Skateboards im allgemeinen?
Geschrieben
Und das Aufsammeln der Würfel ?

Wie geht das?

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Wollte mal wieder anfangen zu skaten hab aber nur noch Achsen hier rumliegen, weil mein altes Deck kaputt ist ^^

Und Online Shop, weil ich zu faul bin nach Köln zu fahren :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.