Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja weil die ganzen folgen schon im Fernsehen gelaufen sind. Aufnehmen darf sie ja jeder
Geschrieben
naja weil die ganzen folgen schon im Fernsehen gelaufen sind. Aufnehmen darf sie ja jeder
Geschrieben

ich hab mal gehört, dass wenn man sich eine sache zb. bogenschiessen mit geschlossenen augen schön bildlich vorstellt, jede bewegung und so, dass das eine art übung ist. stimmt das?

Geschrieben
ich hab mal gehört, dass wenn man sich eine sache zb. bogenschiessen mit geschlossenen augen schön bildlich vorstellt, jede bewegung und so, dass das eine art übung ist. stimmt das?
Geschrieben

naja...

wer´s versteht^^

Geschrieben
Hi,

bin bei der FFW und habe mir eine (nicht ganz billige) Taschenlampe zugelegt, die ich auch bei Sicherheitswachen im Landestheater z.b. mitnehme.

Und jetzt meine Frage, kann ich den Preis von den (noch wenigen) Steuern die ich zahle absetzen? :huh:

Mfg Firehand

Geschrieben

Ich hab grad n Problem mit ebay: Ich war eingeloggt und war in "Mein Ebay", was ja nur geht, wenn man eingeloggt ist.

Danach hab ich etwas gesucht und wollte schließlich nach beendeten Angeboten suchen. Darauf kam wieder die Loginseite, doch wenn ich mich da anmelde, kommt die Seite immer wieder und ich kann mich nicht einloggen.

Wollte mal fragen, ob das Problem momentan sonst noch jemand hat, vielleicht basteln die ja wieder an der Seite.

Bei Sachen, wo es um Geld geht bin ich halt lieber etwas misstrauischer ^_^

mfg

Geschrieben
ja wenn DU sie für DICH aufnimmst, dann darfste das. Deswegen ist DAS auch legal und garnicht mal schlecht
Geschrieben

Hallo, kann mir wer ein gutes Tool sagen, mit dem man so schnieke Desktops mit kalender nachrichten und wetter uns so herbekommt?

danke

Geschrieben

Kann mir jemand ein kostenloses Programm zum Brennen von CDs und DVDs empfehlen?

Geschrieben

K3B. Gibts aber nur für Linux, obs kostenlose und dazu noch gute für Windows gibt...kA.

Gast stupidjumper
Geschrieben

kann man nicht irgendwie herausfinden welcher handybenutzer mich anruft?

ich kennne seine nummer

ist bei vodafone

und ungefähr 12 jahre alt und meint mich nerven zu müssen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.