freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Ruf ihn mit einer anderen Nummer an und sag, dass du vom BKA bist.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 kann man nicht irgendwie herausfinden welcher handybenutzer mich anruft? ich kennne seine nummer ist bei vodafone und ungefähr 12 jahre alt und meint mich nerven zu müssen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 K3B. Gibts aber nur für Linux, obs kostenlose und dazu noch gute für Windows gibt...kA.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 wo bekomm ich die letze kostenlose version von garrys mod her?
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich den neuen inet explorer (9 glaub ich), und bei den Favoriten reagieren jz schon zwei links nicht mehr, auch der von dieser Seite nicht!!!!!!!! neu speichern habe ich schon probiert, funktioniert aber icht!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 ich den neuen inet explorer (9 glaub ich), und bei den Favoriten reagieren jz schon zwei links nicht mehr, auch der von dieser Seite nicht!!!!!!!! neu speichern habe ich schon probiert, funktioniert aber icht!!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Neueste Inet Explorer Version ist 7. Welches Problem hast du jetzt genau? Firefox ftw.!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Ich glaube du hast noch nie ne versiffte Tastatur gesehen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hab mal ne Frage zum Media Markt Umtausch. Habe vor nem halben Jahr 2 Arbeitsspeicher gekauft(2x1024MB). Nun ist einer kaputt gegangen, ohne dass ich daran schuld war. Würde ihn gerne beim Media Markt umtauschen, nur wie erledigen die das. Schicken die den einen Speicher zum hersteller oder geben die mir einen ersatz. Und falls einen Ersatz, kann ich dann meinen noch funktionierenden mitnehmen und den gegen einen zweiten neuen eintauschen, da ja nur Dual Channel unterstützt wird, bei Speichern von der gleichen Marke.
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hab mal ne Frage zum Media Markt Umtausch. Habe vor nem halben Jahr 2 Arbeitsspeicher gekauft(2x1024MB). Nun ist einer kaputt gegangen, ohne dass ich daran schuld war. Würde ihn gerne beim Media Markt umtauschen, nur wie erledigen die das. Schicken die den einen Speicher zum hersteller oder geben die mir einen ersatz. Und falls einen Ersatz, kann ich dann meinen noch funktionierenden mitnehmen und den gegen einen zweiten neuen eintauschen, da ja nur Dual Channel unterstützt wird, bei Speichern von der gleichen Marke.
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Ersatz kannst du vergessen, die rücken für die Zwischenzeit nix raus.