GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ich habe das Gefühl dass ich süchtig nach Hustenbonbons bin, da ich pro Tag ca. 20-25 Stück esse - geht sowas ? Ja. Es gibt auch Leute, die nach Labello süchtig geworden sind. Hast du denn irgendwelche (scheinbaren) Probleme, wenn du mal keine dabei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hmm helft mir mal bitte: kennt ihr ein englisches Online-Jugendmagazin, kA so ne Site wos halt diverse Berichte gibt, wie die englischen Time magazines oder wie die heißen ich müsst in englisch irgendson artikel vorstellen und da wär ein thema was jugendliche irgnwie anspricht natürlich interessanter Du meinst Youth-Magazines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ich habe das Gefühl dass ich süchtig nach Hustenbonbons bin, da ich pro Tag ca. 20-25 Stück esse - geht sowas ? bekommst du da keinen durchfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Bin zu faul um zu suchen... Wie lautet die TS IP und das dazugehörige PW? MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Bin zu faul um zu suchen... Wie lautet die TS IP und das dazugehörige PW? MfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Bin zu faul um zu suchen... Wie lautet die TS IP und das dazugehörige PW? MfG Destroyer xst-clan.com:9000 Kein Passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Passt zwar hier nich, aber wollt nich extra nen Thread aufmachen. Kann mir ma plz jemand ne PN schicken? Ich hab nämlich heute am Praktikumsplatz mitbekommn das man nen Pop-up kricht wenn man ne PN bekommt, da ich da mitm IE gesurft bin. Hatte das nie mitbekommn und möcht jetzt schaun, ob die Einstellung beim Firefox jetzt klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich wollte fragen, ob es noch Alternativen ausser Sky-DSL gibt um DSL in Gebieten zu bekommen auserhalb des Netzes der Pinken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Sky DSL braucht aber immer noch einen zusätzlichen ISDN I-Net Anschluss, da über Satellit nur der Download läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich wollte fragen, ob es noch Alternativen ausser Sky-DSL gibt um DSL in Gebieten zu bekommen auserhalb des Netzes der Pinken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich wollte fragen, ob es noch Alternativen ausser Sky-DSL gibt um DSL in Gebieten zu bekommen auserhalb des Netzes der Pinken?! Arcor vielleicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich wollte fragen, ob es noch Alternativen ausser Sky-DSL gibt um DSL in Gebieten zu bekommen auserhalb des Netzes der Pinken?! Arcor vielleicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 öööhm frage: hier gibts doch sone karte, wo eigetragen ist, wer, wo wohnt, könnte ich die mal bekommen, bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 öööhm frage: hier gibts doch sone karte, wo eigetragen ist, wer, wo wohnt, könnte ich die mal bekommen, bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ou stimmt ja^^danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...