Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

K Thx schonmal. Kann man eigentlich auch hingehen und sagen der ist kaputt und einfach Geld zurück verlangen für den kaputten und den Funktionierenden?

Geschrieben

Nein. Sie können zwar kulanterweise darauf eingehen, müssen aber nicht. Du hast nur ein Recht auf Nachbesserung, aber nicht auf Rückerstattung. Wenn das Teil nach zwei Reparaturen immernoch defekt ist, kannst Du den Kaufvertrag üblicherweise rückgängig machen, was die Chancen auf Deine Kohle natürlich erheblich steigert ;)

Geschrieben
Nein. Sie können zwar kulanterweise darauf eingehen, müssen aber nicht. Du hast nur ein Recht auf Nachbesserung, aber nicht auf Rückerstattung. Wenn das Teil nach zwei Reparaturen immernoch defekt ist, kannst Du den Kaufvertrag üblicherweise rückgängig machen, was die Chancen auf Deine Kohle natürlich erheblich steigert ;)
Geschrieben

Natürlich, schaden kanns ja nicht. Ich wollte nur keine unnötigen rechtlichen Illusionen aufkommen lassen ;)

Geschrieben

schnell bitte hilfe =( ic habe grad meinen pc formatiert und er is an aber meine maus wird nicht erkannt is so ein ps/2 anschluss also ganz normal das rote lämpchen unter der maus leuchtet auch nicht hab schon ne andere getestet ging auch nicht was soll ich tun helft mir =(

Geschrieben

hast du die Treiber installiert. Schon mal ne USB Maus probiert. Ist der Anschluss vllt im Bios deaktiviert.

Geschrieben

welche treiber !? habe keien spezielellen maus treiber is ne stink normale maus, usb maus bestize ich nicht und ich weiß nicht welche option im bios meine maus blockieren sollte..

Geschrieben

Schonmal restartet? Klingt doof, aber man hat schon Pferde kotzen sehen^^

Geschrieben

hat sich eröledegit die mausa h hat gerade den arsch hoch gehoben ^^ hat immer nen kurzschluss ausgelöst habe sie verbannt und ne uralt maus mit kugel rangestöpselt...

ma ne frage ich muss ja gleich meine internet verbindung oben in meinem zimmer einrichten wie funzt ddas weil bei usn läugft alles übern router .. wird das schwer oder hat da jemand erfahrung ?

Geschrieben

trinkst du? und was funzt wo? :blink: und was fürn router und kabel oder wireless?

Geschrieben

lol ja ich trinke aber nicht im moment die scheiß tastatur meiner eltern ^^ also der router is kabel und die verbindung läuft ja kabel is bei mir angesteckt nur wie muss ich das einrichten ganz normal bei netzwerk und so ?

Geschrieben

hmm.. welche firma/verbindung? wir habn 1&1 da hab ich den einfach nur aktiviert und ganz normal eingerichtet fertig.

Geschrieben

Also gut dann habe ich halt IE 7, ich kann ein paar Seiten, die ich bei den Favoriten gespeichert habe nicht mehr verwenden, wenn ich draufklicke passiert einfach nichts, komischerweise nur zwei, beide von Foren, eine von diesem Forum und die andere von einen TDU - Forum.... Verschwörung???? :blink::fear2::o

Geschrieben

@fette katze: is schon ok ich bekomms hin habe mich grade ma wo informiert ^^ ich melde mich hier wieder wenn ich MEINEN pc wieder in ordnung habe =)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.