Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat jemand von euch Blobby Volley 2 ?

Ich find keinen kostenloses Download obwohl es FreeWare ist :daumenrunter:

Klick

Geschrieben
Was bedeutet eigentlich das BVB von Borussia Dortmund??
Geschrieben

Hallo, ich brauche einen (Video-)Mediaplayer, der mir genaue Sekundenangaben anzeigen kann. Also nicht nur 1:20, sondern 1:20.12 oder so.

Geschrieben
Hallo, ich brauche einen (Video-)Mediaplayer, der mir genaue Sekundenangaben anzeigen kann. Also nicht nur 1:20, sondern 1:20.12 oder so.
Geschrieben
vlc ;)

ahrg stimmt nicht :/

Geschrieben

Sony Vegas

Damit kannst auch gleich zurecht schneiden ;)

Kennt jemand ein Übersetzer Türkisch - Deutsch ?

Geschrieben

Hi,

Winamp will bei mir seit neustem die Streamliste fürs Webradio nicht mehr laden.

Hat hier sonst noch jemand das Problem oder hat mein Winamp nen Schaden? Oo

mfg

Geschrieben

hier wurde doch mal so eine nette seite gepostet wo man vergleichen konnte mit welchen prominenten man am meisten ähnlichkeit hat. hat zufällig wer noch den link?

Geschrieben
Sony Vegas

Damit kannst auch gleich zurecht schneiden ;)

Geschrieben

liegt an der frisur :zip:

Geschrieben
Geschrieben

So wie es aussieht ist meine Festplatte hinüber (ist jetzt aber nicht das Problem). Heute Mittag will ich ins Computer Geschäft fahren und dem Computer-Fuzzi mein Pc überlassen, damit er schauen kann was los ist. So nehmen wir an er schaut sich meine Festplatten an und ich hätte da Sachen drauf, die Urheberrechtlich geschützt sind und ich kein Original davon besitze. Darf er mich dann verklagen, bzw. anzeigen, oder sonst irgendwas machen?

Weil eigentlich darf er ja gar nicht auf meiner Festplatte rumsuchen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.