TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hat jemand von euch Blobby Volley 2 ? Ich find keinen kostenloses Download obwohl es FreeWare ist Klick
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, ich brauche einen (Video-)Mediaplayer, der mir genaue Sekundenangaben anzeigen kann. Also nicht nur 1:20, sondern 1:20.12 oder so.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, ich brauche einen (Video-)Mediaplayer, der mir genaue Sekundenangaben anzeigen kann. Also nicht nur 1:20, sondern 1:20.12 oder so.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Sony Vegas Damit kannst auch gleich zurecht schneiden Kennt jemand ein Übersetzer Türkisch - Deutsch ?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hi, Winamp will bei mir seit neustem die Streamliste fürs Webradio nicht mehr laden. Hat hier sonst noch jemand das Problem oder hat mein Winamp nen Schaden? Oo mfg
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 hier wurde doch mal so eine nette seite gepostet wo man vergleichen konnte mit welchen prominenten man am meisten ähnlichkeit hat. hat zufällig wer noch den link?
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, ich brauche einen (Video-)Mediaplayer, der mir genaue Sekundenangaben anzeigen kann. Also nicht nur 1:20, sondern 1:20.12 oder so.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 So wie es aussieht ist meine Festplatte hinüber (ist jetzt aber nicht das Problem). Heute Mittag will ich ins Computer Geschäft fahren und dem Computer-Fuzzi mein Pc überlassen, damit er schauen kann was los ist. So nehmen wir an er schaut sich meine Festplatten an und ich hätte da Sachen drauf, die Urheberrechtlich geschützt sind und ich kein Original davon besitze. Darf er mich dann verklagen, bzw. anzeigen, oder sonst irgendwas machen? Weil eigentlich darf er ja gar nicht auf meiner Festplatte rumsuchen.