pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Gibt es diesen Stift auch in weiß, wasserfest und kann der auf Plastik schreiben?
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Gibt es diesen Stift auch in weiß, wasserfest und kann der auf Plastik schreiben?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Gibt es diesen Stift auch in weiß, wasserfest und kann der auf Plastik schreiben?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Wo sind die Waffen freaks? 1. Welcher Kampfpanzer ist derzeit der modernste und stärkste? 2. Welcher Kampfjet ist derzeit der "beste" und wie steht der Eurofigther gegen die Stealthtechnick da? 3. Sind Stealthflugzeuge bei Regen leichter zu erkennen (Radatechnisch)?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 1.Meiner Meinung nach der LeoII oder de Abramas...definiere stärkste? schnell? durchschlag? allround? 2.geschmackssache? und was meinste Eurofighter& stealth technik? 3.Soviel wie ich weiß; eig ja andersherum bei regen schlechter zu erkennen... da radarstrahlen reflektiert werden..und fliegen die meisten flugzeuge über der untersten Wolkenschicht?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 1.Meiner Meinung nach der LeoII oder de Abramas...definiere stärkste? schnell? durchschlag? allround? 2.geschmackssache? und was meinste Eurofighter& stealth technik? 3.Soviel wie ich weiß; eig ja andersherum bei regen schlechter zu erkennen... da radarstrahlen reflektiert werden..und fliegen die meisten flugzeuge über der untersten Wolkenschicht?
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 stärke usw alles zusammen, also allround 2. meine wie steht der eurofighter gegen die Raptor (ein amerikanischer Stealthjäger wenn ich mich richtig erinnere)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Bin ich ein Rebell weil ich heut mit dem Fahrrad auf dem Gehweg gefahren bin ?
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Bin ich ein Rebell weil ich heut mit dem Fahrrad auf dem Gehweg gefahren bin ?