Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein DSlehrer hat mich zu nem Casting für ne ZDFserie angemeldet... ich war aber noch nie bei sowas und hab nicht im entferntesten ahnung was auf mich zu kommt... Weis da jemand weiter?

Geschrieben
Mein DSlehrer hat mich zu nem Casting für ne ZDFserie angemeldet... ich war aber noch nie bei sowas und hab nicht im entferntesten ahnung was auf mich zu kommt... Weis da jemand weiter?
Geschrieben

dslehrer: Lehrer für Darstellendes Spiel

Die einzigen Infos die ich zur Sendung hab sind, dass Kindern Begriffe wie Gerechtigkeit usw. beigebracht werden sollen und ich muss meinen Bart abrasieren.... soll jünger wirken.

Thx for link...

Geschrieben
dslehrer: Lehrer für Darstellendes Spiel

Die einzigen Infos die ich zur Sendung hab sind, dass Kindern Begriffe wie Gerechtigkeit usw. beigebracht werden sollen und ich muss meinen Bart abrasieren.... soll jünger wirken.

Thx for link...

Geschrieben

Ich bin auf einem künstlerisch betontem Gymnasium.

Und DS ist sowas wie Theater.

Geschrieben

Ich benütze zum Musik hören nur Itunes, jz hat es vor zwei Tagen ein Update gegeben und ich kann die Lieder nicht mehr mit der Tastatur weiterschalten, hab eine G11!! Weiß jemand wie ich das wieder machen kann??

Geschrieben
biddeschön

edit: natürlich, ich vergaß:

Geschrieben

wie hieß nochmal die "these", dass alle forum-diskussionen immer irgendwo einen nazi-vergleich aufbringen?

Geschrieben

Welchen Namen findet ihr besser?

Mini-BAR

oder meinen Gamernamen: Ba-Ba.DA5h oder so BaBaDash ? :(

Geschrieben

mini bar

Geschrieben

Okay ich führe eine Liste und entscheide mich dann selber noch :)

Danke flo

Bitte gebt dazu noch mehr Antworten ;)

Geschrieben

kevin.

oder mini bar

Geschrieben

Mini BAR

Geschrieben

Ich find beide doof.

Geschrieben

willst DU etwa auch deinen Namen ändern? ohje :o

Mini-BAR

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.