Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Mein DSlehrer hat mich zu nem Casting für ne ZDFserie angemeldet... ich war aber noch nie bei sowas und hab nicht im entferntesten ahnung was auf mich zu kommt... Weis da jemand weiter?
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Mein DSlehrer hat mich zu nem Casting für ne ZDFserie angemeldet... ich war aber noch nie bei sowas und hab nicht im entferntesten ahnung was auf mich zu kommt... Weis da jemand weiter?
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 dslehrer: Lehrer für Darstellendes Spiel Die einzigen Infos die ich zur Sendung hab sind, dass Kindern Begriffe wie Gerechtigkeit usw. beigebracht werden sollen und ich muss meinen Bart abrasieren.... soll jünger wirken. Thx for link...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 dslehrer: Lehrer für Darstellendes Spiel Die einzigen Infos die ich zur Sendung hab sind, dass Kindern Begriffe wie Gerechtigkeit usw. beigebracht werden sollen und ich muss meinen Bart abrasieren.... soll jünger wirken. Thx for link...
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Ich bin auf einem künstlerisch betontem Gymnasium. Und DS ist sowas wie Theater.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Ich benütze zum Musik hören nur Itunes, jz hat es vor zwei Tagen ein Update gegeben und ich kann die Lieder nicht mehr mit der Tastatur weiterschalten, hab eine G11!! Weiß jemand wie ich das wieder machen kann??
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 wie hieß nochmal die "these", dass alle forum-diskussionen immer irgendwo einen nazi-vergleich aufbringen?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Welchen Namen findet ihr besser? Mini-BAR oder meinen Gamernamen: Ba-Ba.DA5h oder so BaBaDash ?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Okay ich führe eine Liste und entscheide mich dann selber noch Danke flo Bitte gebt dazu noch mehr Antworten