Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 nein ist nur eine Frage Ich glaube die Mehrheit entscheidet sich für Mini-BAR und ich finde, ihr habt mich so kennengelernt, also bin ich der Typ der diesen Namen trägt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Aber echt, eine Namensänderung ist einfach das schlimmste, wer würde schon wollen das "meinereiner" plötzlich "Sexbomb" heißt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Aber echt, eine Namensänderung ist einfach das schlimmste, wer würde schon wollen das "meinereiner" plötzlich "Sexbomb" heißt
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 kann man irgendwo solche ringe für CD`s kaufen ? dieser Ring der in der mitte aufgeklebt wurde
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 jo genau link zum thema hab aber keine Lust die immer selber zu basteln
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 jo genau link zum thema hab aber keine Lust die immer selber zu basteln
Spud 331 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 kann man irgendwo solche ringe für CD`s kaufen ? dieser Ring der in der mitte aufgeklebt wurde
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Wie im 2ww Kriegsgefangene von den Amis oder den Russen behandelt wurden wissen wir ja, aber wie wurden Kriegsgefangene bei den Deutschen behandelt?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Wie im 2ww Kriegsgefangene von den Amis oder den Russen behandelt wurden wissen wir ja, aber wie wurden Kriegsgefangene bei den Deutschen behandelt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Wie im 2ww Kriegsgefangene von den Amis oder den Russen behandelt wurden wissen wir ja, aber wie wurden Kriegsgefangene bei den Deutschen behandelt?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Kann mir jemand kostenlose Streamripper empfehlen. Ich hab bis jetzt nur welche gefunden, mit den man Radionstreams aufnehmen kann. Ich brauch aber ein Prog mit dem ich Streams, die auf Internetseiten abgespielt werden, aufnehen kann.
ET 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Wie im 2ww Kriegsgefangene von den Amis oder den Russen behandelt wurden wissen wir ja, aber wie wurden Kriegsgefangene bei den Deutschen behandelt?
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 oder es wurden erst gar keine gefangenen gemacht. offiziere der roten armee wurden sofort erschossen, wie's bei den anderen allierten war weiß ich nicht.
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 oder es wurden erst gar keine gefangenen gemacht. offiziere der roten armee wurden sofort erschossen, wie's bei den anderen allierten war weiß ich nicht.