Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein ist nur eine Frage :puuuh:

Ich glaube die Mehrheit entscheidet sich für Mini-BAR und ich finde, ihr habt mich so kennengelernt, also bin ich der Typ der diesen Namen trägt. ;)

Geschrieben

Aber echt, eine Namensänderung ist einfach das schlimmste, wer würde schon wollen das "meinereiner" plötzlich "Sexbomb" heißt s000.gif

Geschrieben
Aber echt, eine Namensänderung ist einfach das schlimmste, wer würde schon wollen das "meinereiner" plötzlich "Sexbomb" heißt s000.gif
Geschrieben

kann man irgendwo solche ringe für CD`s kaufen ?

post-13679-1181465117_thumb.jpg

dieser Ring der in der mitte aufgeklebt wurde

Geschrieben

Wofür sind die gut ? Keine Beschädigung ? :huh:

Geschrieben

jo genau

link zum thema

hab aber keine Lust die immer selber zu basteln :rolleyes:

Geschrieben
kann man irgendwo solche ringe für CD`s kaufen ?

dieser Ring der in der mitte aufgeklebt wurde

Geschrieben

Wie im 2ww Kriegsgefangene von den Amis oder den Russen behandelt wurden wissen wir ja, aber wie wurden Kriegsgefangene bei den Deutschen behandelt?

Geschrieben
Wie im 2ww Kriegsgefangene von den Amis oder den Russen behandelt wurden wissen wir ja, aber wie wurden Kriegsgefangene bei den Deutschen behandelt?
Geschrieben
Geschrieben

Kann mir jemand kostenlose Streamripper empfehlen. Ich hab bis jetzt nur welche gefunden, mit den man Radionstreams aufnehmen kann. Ich brauch aber ein Prog mit dem ich Streams, die auf Internetseiten abgespielt werden, aufnehen kann.

Geschrieben
Geschrieben

oder es wurden erst gar keine gefangenen gemacht. offiziere der roten armee wurden sofort erschossen, wie's bei den anderen allierten war weiß ich nicht.

Geschrieben
oder es wurden erst gar keine gefangenen gemacht. offiziere der roten armee wurden sofort erschossen, wie's bei den anderen allierten war weiß ich nicht.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.