Wanja 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 gibt es nen html code dass wenn ich auf ein wort klicke (oder bild was auch immer), sich ein kleines fenster daneben, darunter oder so öffnet und weitere informationen dazu enthält? ka ich will wörter auflisten die in nem buch aufgelistet sind und man soll draufklicken können und dann soll sich so ein kleinen post-it öffnen oder so ^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 gibt es nen html code dass wenn ich auf ein wort klicke (oder bild was auch immer), sich ein kleines fenster daneben, darunter oder so öffnet und weitere informationen dazu enthält? ka ich will wörter auflisten die in nem buch aufgelistet sind und man soll draufklicken können und dann soll sich so ein kleinen post-it öffnen oder so ^^
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Wenn man mitm Motorrad auch auf einem Ohr musik hören darf, darf man das auch aufm fahrrad
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Motorrad oder Fahrrad + Musik im Ohr ist Schwachsinn da ist man so abgelenkt, da krachts dann schonmal recht schnell
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Hat gestern zufällig jemand die Simpsons gesehen? Kennt jemand das Lied, was gespielt wurde, als Skinner an Vietnam und seinen Stromlosen Kopierer dachte? Dieses Lied ist schon öfter bei den Simpsons aufgetaucht. Und auch in anderen Filmen/Serien taucht es meist in Verbindung mit den 60er und 70er Jahren, und vor allem mit Drogen auf. So wie White Rabbit. Das hört man auch immer wieder bei bestimmten Themen. €: Ich glaube in der Folge wo Homer die Hippiefreunde seiner Mutter besucht, wird es auch gespielt.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 schau mal hier http://en.wikipedia.org/wiki/Fraudcast_News oder http://springfield-shopper.de/php/epiguide...php?show=FABF18 habs nicht durchgelesen
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Kennt einer dieses logo wo zwei comic-panzer aufeinander zufahren und oben drüber steht : "Bis einer weint" oder "Bis einer schreit" ? bin auf der suche nach noch nem poster oder nem tshirt damit.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Hat gestern zufällig jemand die Simpsons gesehen? Kennt jemand das Lied, was gespielt wurde, als Skinner an Vietnam und seinen Stromlosen Kopierer dachte? Dieses Lied ist schon öfter bei den Simpsons aufgetaucht. Und auch in anderen Filmen/Serien taucht es meist in Verbindung mit den 60er und 70er Jahren, und vor allem mit Drogen auf. So wie White Rabbit. Das hört man auch immer wieder bei bestimmten Themen. €: Ich glaube in der Folge wo Homer die Hippiefreunde seiner Mutter besucht, wird es auch gespielt.
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Besten Dank @ Apocalyptica und Confused Freak. Genau das hab ich gemeint.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Kennt einer dieses logo wo zwei comic-panzer aufeinander zufahren und oben drüber steht : "Bis einer weint" oder "Bis einer schreit" ? bin auf der suche nach noch nem poster oder nem tshirt damit.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ich denk mal die meisten von euch kennen Paxi Fixi, diesen Technosong der mit zweideutigen Worten nur so um sich wirft^^ Irgendwie liest man überall immer nur paxi fixi... Aber wer ist eigentlich der Interpret dieses einmaligen Songs?^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Wer kann mir den Unterschied zwischen binär und dual an hand der Dezimalzahl 324 erklären?