Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denk mal die meisten von euch kennen Paxi Fixi, diesen Technosong der mit zweideutigen Worten nur so um sich wirft^^ Irgendwie liest man überall immer nur paxi fixi... Aber wer ist eigentlich der Interpret dieses einmaligen Songs?^^
Geschrieben

Danke =)

Mal 'ne andere Frage, die bis jetzt keiner so 100%ig beantworten konnte... Was passiert, wenn ich mit sagen wir mal 100km/h fahre und in den Rückwärtsgang schalte? Hab gehört bei neueren Autos soll das technisch geblockt sein?! Was passiert bei den anderen?^^

Geschrieben

Versuchs doch mal, dann weisst du es 100%ig.

Geschrieben

1. Hab ich noch kein Auto und 2. würde ichs auch nicht ausprobieren, wenn ich eins hätte ^^

Geschrieben
Danke =)

Mal 'ne andere Frage, die bis jetzt keiner so 100%ig beantworten konnte... Was passiert, wenn ich mit sagen wir mal 100km/h fahre und in den Rückwärtsgang schalte? Hab gehört bei neueren Autos soll das technisch geblockt sein?! Was passiert bei den anderen?^^

Geschrieben

Galileo hat es vor kurzem bei einem älteren Auto versucht. Wenn ich mich recht entsinne, ist das Getriebe beim 2. Versuch hinüber gewesen

Geschrieben

Ja eigentlich sollte es auch gar nicht möglich sein, sprich selbst wenn keine mechanische Sperre existiert müsstest du, um bei 100 vorwärts den Rückwärtsgang reinzuhauen, schon wirklich brachiale Gewalt anwenden. Aber so oder so wird das Getriebe sich auch über den Versuch nicht wirklich freuen :D

Geschrieben

Hmm Okay, danke für die Antworten... Sollte einer dennoch jetzt Lust verspüren das ganze mal zu testen, bitte nehmt es auf *lol*

Geschrieben

Gibt ne Möglichkeit Bilder kollektiv kleiner zu machen?

Ich hab hier so viele...wäre schön wenn es "schnell" gehen würde die alle kleiner zu machen :/

Geschrieben
Gibt ne Möglichkeit Bilder kollektiv kleiner zu machen?

Ich hab hier so viele...wäre schön wenn es "schnell" gehen würde die alle kleiner zu machen :/

Geschrieben

Ja die Funktion von Gimp wär nicht schlecht :D

Aber danke ich such mal... 40 bilder Manuell klein machen is jetzt nich so mein Bedürfniss :puuuh:

Geschrieben
Hmm Okay, danke für die Antworten... Sollte einer dennoch jetzt Lust verspüren das ganze mal zu testen, bitte nehmt es auf *lol*
Geschrieben

Gehört zwar nicht ganz in diesen Thread, aber ich will dafür keinen Neuen öffnen....

Ich hab ein Problem...

Seit kurzem kommt, wenn ich doppelklick auf meine Festplatten mache, immer diese Fehlermeldung:

Unbenannt.PNG

Danach stürzt der explorer.exe ab, startet aber sofort wieder...

Was kann da los sein?

Wenn ich über i-Tunes musik höre geht es, also ich kann über i_tunes auf die Dateien zugreifen, komisch, nicht??

Hab in letzter Zeit den PC aufgeräumt und dabei in Autostart n Paar Prozesse beendet, aber eigentlich nichts wichtiges...

Kann mir jmd. helfen???

Vielen dank für eure antworten...

Mfg amiet

Gast stupidjumper
Geschrieben

hi,ich hatte sowas ähnliches mál,lag am ram :fear2:

-------------------------------------------------------------------

meine frage geht zu paypal user

1.ist es sicher?

2.wie alt muss man sein?

3.rufen die auch mal zuhause an z.B werbung usw?.

Gast
Geschrieben

ähh

PayPal

1. Ist Sicher

2. 18 ist ja eine Kontoeröffnung

3.Nein

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.