freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 der Staubsauger kann kaputtgehen. Wasser aufsaugen können nicht alle. Ich würde es nicht riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 rollo hat doch geschrieben, dass man den staubsauger nur nehmen soll wenn er dafür geeignet ist . industie- oder baustellenstaubsauger ohne beutel können meistens auch ohne probs wasser aufsaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Fenster auf ist im Moment sowieso nicht so prickelnd, es schneit gerade wieder. ^^ Aber gut, das Handtuch liegt jetzt drauf und ich hab all meine Schulbücher draufgekippt, damit schön Druck drauf ist. Danke schonmal, jetzt kann ich ja nur noch abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Fenster auf ist im Moment sowieso nicht so prickelnd, es schneit gerade wieder. ^^ Aber gut, das Handtuch liegt jetzt drauf und ich hab all meine Schulbücher draufgekippt, damit schön Druck drauf ist. Danke schonmal, jetzt kann ich ja nur noch abwarten. Das Fenster sollst du ja danach und nur KURZ zum Lüften aufmachen! Ach ja denk dran: Bücher auf Handtuch auf nassem Teppich->feuchter Teppich->feuchtes Handtuch->feuchte Bücher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Es lebe die Lernmittelfreiheit oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Was hältst du übrigens von meinem Vorschlag? Siehe oben irgendwo oder /index.php?showtopic=24146&view=findpost&p=549958">hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Es lebe die Lernmittelfreiheit oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 wauw - was man bei einem nassen Teppich lernen kann! Ich muss mich gleich rasieren - was bevorzugt ihr ? ( nass / trocken / Katze ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 wauw - was man bei einem nassen Teppich lernen kann! Ich muss mich gleich rasieren - was bevorzugt ihr ? ( nass / trocken / Katze ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 [x] trocken edit: aber nur im gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 [x] gar nicht 3-Tage-Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 [x] gar nicht 3-Tage-Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 auch 3-Tage-Bart, ansonsten nass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 [x] gar nicht 3-Tage-Bart Hab schon 4 Tage gewartet Der Gillette mit 4 schneiden ist übrigens total gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Also ich finde das die Nassrasur besser ist... deswegen würd ich mir keinen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...