Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hey, ich mache führerschein ab 17 und bin heute das 2. mal durch die praktische gerasselt... was passiert eigentlich, wenn ich das 3. mal auch durchfalle? Und wann kann ich meine 3. prüfung machen? google hat mir in dem punkt nich ganz geholfen, bin auch grad leicht verwirrt
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Du kannst die Prüfung oft genug machen, keine Sorge. Nur wann du die nächste machen darfst, da musste deinen Fahrlehrer fragen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ich glaube es war so, dass du unendlich oft durchfallen "darfst" (klingt irgendwie lustig^^), doch musst du glaub ich nach dem 3. mal eine Zwangspause von 2 oder 3 Monaten einlegen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Gibt ne Möglichkeit Bilder kollektiv kleiner zu machen? Ich hab hier so viele...wäre schön wenn es "schnell" gehen würde die alle kleiner zu machen :/
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ja habe ich versucht,aber die Quali wurde arg in Mitleidenschaft gezogen...habs dann doch manuell ändern müssen Naja danke trotzdem
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hey, ich mache führerschein ab 17 und bin heute das 2. mal durch die praktische gerasselt... was passiert eigentlich, wenn ich das 3. mal auch durchfalle? Und wann kann ich meine 3. prüfung machen? google hat mir in dem punkt nich ganz geholfen, bin auch grad leicht verwirrt
crazyme 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hey, ich mache führerschein ab 17 und bin heute das 2. mal durch die praktische gerasselt... was passiert eigentlich, wenn ich das 3. mal auch durchfalle? Und wann kann ich meine 3. prüfung machen? google hat mir in dem punkt nich ganz geholfen, bin auch grad leicht verwirrt
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 alle dreimal durchgefallen muss man eine zwangspause von 3 monaten einlegen !
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 und ich glaub wenn man seine praktische ein jahr nachdem man die theorie gemacht hat nicht bestanden hat muss man auch die theorie nochmal machen...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ist der Satz. "He admits having been there" richtig? Also "Er gab zu, dagewesen zu sein"
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ist der Satz. "He admits having been there" richtig? Also "Er gab zu, dagewesen zu sein"
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 "He admits that he was (been) there" ist glaube ich besser
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Nein, das muss mit Gerund gemacht werden. Der Satz heißt "He was in the house after midnight. He admits____there." Und da der SAtz ja mit Gerund gelöst werden soll dürfte having been there richtig sein, oder