Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi,ich hatte sowas ähnliches mál,lag am ram :fear2:
Geschrieben
wie hastes dann gemacht dasses wieder funzte?
Geschrieben

Hey, ich mache führerschein ab 17 und bin heute das 2. mal durch die praktische gerasselt...

was passiert eigentlich, wenn ich das 3. mal auch durchfalle?

Und wann kann ich meine 3. prüfung machen? google hat mir in dem punkt nich ganz geholfen, bin auch grad leicht verwirrt :puuuh:

Geschrieben

Du kannst die Prüfung oft genug machen, keine Sorge.

Nur wann du die nächste machen darfst, da musste deinen Fahrlehrer fragen.

Geschrieben

Ich glaube es war so, dass du unendlich oft durchfallen "darfst" (klingt irgendwie lustig^^), doch musst du glaub ich nach dem 3. mal eine Zwangspause von 2 oder 3 Monaten einlegen.

Geschrieben
Gibt ne Möglichkeit Bilder kollektiv kleiner zu machen?

Ich hab hier so viele...wäre schön wenn es "schnell" gehen würde die alle kleiner zu machen :/

Geschrieben

Ja habe ich versucht,aber die Quali wurde arg in Mitleidenschaft gezogen...habs dann doch manuell ändern müssen :puuuh:

Naja danke trotzdem

Geschrieben
Hey, ich mache führerschein ab 17 und bin heute das 2. mal durch die praktische gerasselt...

Und wann kann ich meine 3. prüfung machen? google hat mir in dem punkt nich ganz geholfen, bin auch grad leicht verwirrt :puuuh:

Geschrieben

Geschrieben

alle dreimal durchgefallen muss man eine zwangspause von 3 monaten einlegen

!

Geschrieben

und ich glaub wenn man seine praktische ein jahr nachdem man die theorie gemacht hat nicht bestanden hat muss man auch die theorie nochmal machen...

Geschrieben

Ist der Satz. "He admits having been there" richtig?

Also "Er gab zu, dagewesen zu sein"

Geschrieben
Ist der Satz. "He admits having been there" richtig?

Also "Er gab zu, dagewesen zu sein"

Geschrieben
"He admits that he was (been) there" ist glaube ich besser
Geschrieben

Nein, das muss mit Gerund gemacht werden.

Der Satz heißt "He was in the house after midnight. He admits____there."

Und da der SAtz ja mit Gerund gelöst werden soll dürfte having been there richtig sein, oder :unsure:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.