TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Nein, das muss mit Gerund gemacht werden. Der Satz heißt "He was in the house after midnight. He admits____there." Und da der SAtz ja mit Gerund gelöst werden soll dürfte having been there richtig sein, oder
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ist jetzt auch egal. War eh nur die Aufgabenstellung von meinem Bruder. Hab ihm das einfach nachdem ich fertig war auf die Treppe gelegt, der muss ja heut zur Schule. WEnns falshc ist hat er eben Pehc gehabt ^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 "He admits that he was (been) there" ist glaube ich besser
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Lest doch mal, was ich schreibe. Das soll mit GERUND gelöst werden. Und jetzt ist es eh egal, weil ich eh keine Möglichkeit habe das noch zu ändern.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren, was ist ein Gerund ?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 -.- http://www.englisch-hilfen.de/grammar_list...d_infinitiv.htm
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren, was ist ein Gerund ?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 mein satz ist nicht falsch. hab nur nicht gelesen das das mit gerundium gelöst werden soll. ich find gerund manchmal unpassend, und an dieser stelle halte ich meine version für stilistisch besser.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Gemäß der Aufgabe ist der Satz falsch Ist letztendlich auch egal, weil es nicht meine Aufgabe war und es das Problem meines Bruder gewesen wäre, wenn es falsch wäre ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 wäre es möglich eine Xbox 360 an meinen TFT von LG (Flatron L1970HR) anzuschließen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Kann man irgendwie seine Firefox Lesezeichen speichern?