Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, das muss mit Gerund gemacht werden.

Der Satz heißt "He was in the house after midnight. He admits____there."

Und da der SAtz ja mit Gerund gelöst werden soll dürfte having been there richtig sein, oder :unsure:

Geschrieben

Ist jetzt auch egal. War eh nur die Aufgabenstellung von meinem Bruder. Hab ihm das einfach nachdem ich fertig war auf die Treppe gelegt, der muss ja heut zur Schule. WEnns falshc ist hat er eben Pehc gehabt ^^

Geschrieben
"He admits that he was (been) there" ist glaube ich besser
Geschrieben

Lest doch mal, was ich schreibe. Das soll mit GERUND gelöst werden.

Und jetzt ist es eh egal, weil ich eh keine Möglichkeit habe das noch zu ändern.

Geschrieben
Auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren, was ist ein Gerund ? :ph34r:
Geschrieben

mein satz ist nicht falsch. hab nur nicht gelesen das das mit gerundium gelöst werden soll. ich find gerund manchmal unpassend, und an dieser stelle halte ich meine version für stilistisch besser.

Geschrieben

Gemäß der Aufgabe ist der Satz falsch ;)

Ist letztendlich auch egal, weil es nicht meine Aufgabe war und es das Problem meines Bruder gewesen wäre, wenn es falsch wäre ^^

Geschrieben

wäre es möglich eine Xbox 360 an meinen TFT von LG (Flatron L1970HR) anzuschließen?

Geschrieben

Kann man irgendwie seine Firefox Lesezeichen speichern?

Geschrieben
Kann man irgendwie seine Firefox Lesezeichen speichern?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.