Necro 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Beib UPS steht "PARCEL IN TRANSIT TO LOCAL DESTINATION". Heißt das es wird zu mir oder in unser Zustellzentrum gebracht?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Beib UPS steht "PARCEL IN TRANSIT TO LOCAL DESTINATION". Heißt das es wird zu mir oder in unser Zustellzentrum gebracht?
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 D.h. das das Paket in einem Lieferwagen darauf wartet zu dir gebracht zu werden.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Legen die Telekom Mitarbeiter ihren Streik nach dem Kompromiss mit der ver.di jetzt eigentlich nieder ?
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich hab gehört, dass der streik stückweise niedergelegt werden soll
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Kann mir jmd. URLs für online soft/Hardwareshops mit Schüler/studentenrabatt geben?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 mal ne frage an die knigge und regel-experten^^ ist es üblich bei nem großen ball beim auffordern zum tanz seinen hut abzunehmen? und läßt man den hut während des tanzes auf?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 mal ne frage an die knigge und regel-experten^^ ist es üblich bei nem großen ball beim auffordern zum tanz seinen hut abzunehmen? und läßt man den hut während des tanzes auf?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 und wie groß wäre dann der Qualitätsverlust im Vergleich zu einener HD Glotze?
amiet 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Gehört zwar nicht ganz in diesen Thread, aber ich will dafür keinen Neuen öffnen.... Ich hab ein Problem... Seit kurzem kommt, wenn ich doppelklick auf meine Festplatten mache, immer diese Fehlermeldung: Danach stürzt der explorer.exe ab, startet aber sofort wieder... Was kann da los sein? Wenn ich über i-Tunes musik höre geht es, also ich kann über i_tunes auf die Dateien zugreifen, komisch, nicht?? Hab in letzter Zeit den PC aufgeräumt und dabei in Autostart n Paar Prozesse beendet, aber eigentlich nichts wichtiges... Kann mir jmd. helfen??? Vielen dank für eure antworten... Mfg amiet
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 mal ne frage an die knigge und regel-experten^^ ist es üblich bei nem großen ball beim auffordern zum tanz seinen hut abzunehmen? und läßt man den hut während des tanzes auf?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Bei mindfactory.de steht: Versand 8,99 / Nachname 9,99 Bedeutet das, dass ich nochmal 9,99 extra zu den 8,99 Zahlen müsste? Oder nur 9,99?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Bei mindfactory.de steht: Versand 8,99 / Nachname 9,99 Bedeutet das, dass ich nochmal 9,99 extra zu den 8,99 Zahlen müsste? Oder nur 9,99?