Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mindfactory.de steht:

Versand 8,99 /

Nachname 9,99

Bedeutet das, dass ich nochmal 9,99 extra zu den 8,99 Zahlen müsste?

Oder nur 9,99?

Geschrieben
Bei mindfactory.de steht:

Versand 8,99 /

Nachname 9,99

Bedeutet das, dass ich nochmal 9,99 extra zu den 8,99 Zahlen müsste?

Oder nur 9,99?

Geschrieben

Ich weiß, was das bedeutet, aber ich wollte wissen, ob ich nun, wenn ich per Nachname bezahlen will, die 9,99 zu den 8,99 bezahlen muss also 18,98 bezahlen muss, oder ob ich dann nur 9,99 statt 8,99 zahlen muss.

Verständlich?

*hach*

Geschrieben

teste es doch einfach

zum bestätigen dauert es noch 2 bis 3 klicks, da kannst du die versandsart immer noch ändern

Geschrieben

Hab da noch was gefunden, was wohl bestätigt, dass ich 9,99€ bezahlen muss:

Nachnahmebestellungen sind - bis auf versandkostenbefreite Artikel - wegen des höheren Verwaltungsaufwandes pro Artikel 1,00 Euro teurer als Vorkassebestellungen. Hinzu kommen eigene Nachnahmegebühren der DHL in Höhe von derzeit 2,00 € pro Paket, die in der Höhe von uns nicht zu beeinflussen sind und nicht in der Rechnung erscheinen.

Trotzdem thx :)

Geschrieben

Ich weiß, das nur war falsch.

Machen die Schmerzmittel :ugly:

Geschrieben
Hab da noch was gefunden, was wohl bestätigt, dass ich 11,99€ bezahlen muss:

Nachnahmebestellungen sind - bis auf versandkostenbefreite Artikel - wegen des höheren Verwaltungsaufwandes pro Artikel 1,00 Euro teurer als Vorkassebestellungen. Hinzu kommen eigene Nachnahmegebühren der DHL in Höhe von derzeit 2,00 € pro Paket, die in der Höhe von uns nicht zu beeinflussen sind und nicht in der Rechnung erscheinen.

Trotzdem thx :)

Geschrieben

Kennt jemand den Code für Listen bei MySpace also das nicht alles nebeneinander steht sonder schön untereinander ?

Geschrieben

<br>

Falls du nen Zeilenumbruch meinst ^^

Geschrieben

warum kann ich keine quik replys mehr machen?

Geschrieben
Geschrieben
Welches Spiel?! :blink:
Geschrieben
Geschrieben

ah jetzt gehts. aber wieso musste ich das wieder einstellen :blink: naja egal. danke ogragla

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.