Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 ah jetzt gehts. aber wieso musste ich das wieder einstellen naja egal. danke ogragla
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Könnte mir jemand helfen folgenden Banner in meine Sigi einzufügen? klick Wenn ich den Banner einfügen will bekomme ich diese Fehlermeldung: "Dynamische Seiten sind in 'Image Tags' nicht erlaubt."
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 also wenn ich das hier mit [img[ eingebe, gehts http://www.LupiUpload.de/080727/uwvSOpId.png
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 ich hab mal ein film angeschaut in dem gesagt wurde löwenscheiße soll jede katze fehrn halten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Es gibt so stinkendes "Bleib weg" Spray, obs hilft ist ne andere Sache. Und vor allem obs nicht schlimmer stinkt als Katzenscheiße....
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Einen guten Zaun drum bauen? Viel gibt es da nicht zu sagen. Allerdings, wenn sie etwas zerkratzen oder kaputt machen, ein Foto machen und du kannst dafür Ersatz fordern.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 man könnte sie auch ständig verjagen. Nasspritzen oder mit dreck bewerfen oder ein hund kaufen. Ich glaub damit fährt man noch am besten.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ist doch guter Dünger Es gibt so Verpiss dich Pflanzen(die heißen wirklich so) die sollen normalerweise die Katzen vertreiben, hat aber bei uns nix gebracht.
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 so lang trangsalieren bis se nie nie wieder kommt. allerdings muss man ja einzelne katzen aus der nachbarschaft akzeptieren. erst ab einer größeren ansammlung von tieren im garten darf man was gegen machen. =( wir ham auch nachbarskatzen die unsren garten als scheißhaus benutzten doooof
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 versuchs mit Pfefferspray Versprüh das an der grenze des gartens (und achte darauf, es auch an einer Regengeschützten stelle in einer größeren Menge zu platzieren damit es schön vom Wind verteilt werden kann)
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 ach genau und es gibt auch pflanzen die für katzen giftig sind xDxD ne aber des ist zu böse^^ €: ach scheiß* des wär auch keine lösung weil die bekommen von den pflanzen durchfall und des wär ja dann ned so die perfekte lösung xD fällt mir grad ein^^ (IRONIE)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich habe auch gehört, dass einer mal Rattengift am Komposthaufen verteilt hat, die Katze hats gefressen,ist gestorben und er hatte ne Anklage am Hals. Deshalb will ich sie nicht umbringen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich will sie nicht töten, sondern nur verscheuchen. @ APOCALYPTICA : Meinst du , dass das mit dem Pfefferspray funzt??