TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Kann mir jemand schnell sagen, was für ne Schriftart das da ist ?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Musste hier mal suchen, Schatzi<33 http://www.dafont.com/theme.php?cat=102&page=1
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 danke, nur etwas zu spät...hab dann die Buchstaben aus den andern Sprechblasen ausgeschnitten und da eingefügt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 danke, nur etwas zu spät...hab dann die Buchstaben aus den andern Sprechblasen ausgeschnitten und da eingefügt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 bis du Online warst, war ich schon fertig naja, ich kanns ja morgen mal zeigen, jetzt geh ich aber erstmal ins Bett
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 also was mir grade so aufällt, in der werbung kommt ja ne webrung von "Deutschländer", sind Würstchen wenns jemand nicht kennt. So der junge fragt ja wieso die so heißen der mann "knackig wie wiener und würzig wie frankfurter..." Wien und Deutschland??? Hab ich da was verpasst?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ist dir aber früh aufgefallen^^ Kam übrigens auch mal bei Galileo... Ich glaube es war so, dass Wiener eigentlich aus Deutschland kommen, aber der Typ, der sie "erfunden" hat mit Nachnamen Wiener hieß
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Hm jop ich hab mir noch nie so Gedanken darüber gemacht, aber seh die in den letzten Tagen so oft.^^ Ok danke für die Antwort
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 kleine frage zu fraps, wie stell ich es den am besten ein damit ich aufnehmen kann und im spiel trotzdem ein flüssiges bild habe? Das video sollte natürlich auch flüssig laufen. thx
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Du kannst von Full-Size auf Half-Size größe runter gehen... Dann kannst du die Frameanzahl des Video runtersenken und als letztes kannst du halt den Sound abstellen. Mehr weiss ich auch nicht mehr^^ Perfekte Abstimmung von Qualität und Performance ist immer Hardwareabhängig
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Was und wieviele Server hat das BF-games.net für die HP??? Interresiert mich einfach
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Kann O.J. Simpson eig noch wegen den Morden verurteilt werden oder ist dies nach seinem Freispruch nichtmehr möglich? Kenne mich mit dem amerikanischen System nicht so gut aus...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Kann O.J. Simpson eig noch wegen den Morden verurteilt werden oder ist dies nach seinem Freispruch nichtmehr möglich? Kenne mich mit dem amerikanischen System nicht so gut aus...
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Kann O.J. Simpson eig noch wegen den Morden verurteilt werden oder ist dies nach seinem Freispruch nichtmehr möglich? Kenne mich mit dem amerikanischen System nicht so gut aus...