Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir wer einen Guten I-Net Pages Übersetzer geben?

Also einen der es wirklich gut macht. Hab so einige durchgetestet, die sind alle nicht so dolle.

Hatte mal einen der das wirklich vernünftig gemacht hat. Hat z.B andere Deutungen in der Übersetzung in Klammern hinter das Wort gesetzt.

Geschrieben
Kann mir wer einen Guten I-Net Pages Übersetzer geben?

Also einen der es wirklich gut macht. Hab so einige durchgetestet, die sind alle nicht so dolle.

Hatte mal einen der das wirklich vernünftig gemacht hat. Hat z.B andere Deutungen in der Übersetzung in Klammern hinter das Wort gesetzt.

Geschrieben

google :whistling:

Geschrieben

@ Moderatoren Moin, eure Uhren hängen ne Std. nach. Zw. der Startseite und den Beiträgen. MfG E.: Hää, hab ich mir das ebend nur eingebildet, sorry brauch nen Kaffee.

Geschrieben

Das kommt wenn du nicht eingeloggt bist. Dann hängen die Uhren um ne Stunde nach!

Geschrieben

Alles klar, erkannt. ;)

Geschrieben
Strafrechtlich nicht mehr. Ein Jury Urteil ist in den USA unumstösslich.

Und in einem Zivilverfahren wurde ihm ja diese horende Summe von mehreren Millionen aufgebrummt.

Von daher ist er jetzt mit allem durch(und Pleite).

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was "Orange Clock" (ich glaub dass er so heist bin mir aber nicht sicher) für ein Film ist?

Hat mir heute komischerweise mein Musiklehrer empfohlen mit der begründung:"Du bist Gymansiast du kannst sowas anschauen"

Geschrieben
Kann mir jemand sagen was "Orange Clock" (ich glaub dass er so heist bin mir aber nicht sicher) für ein Film ist?

Hat mir heute komischerweise mein Musiklehrer empfohlen mit der begründung:"Du bist Gymansiast du kannst sowas anschauen"

Geschrieben

Geschrieben

Muss der Empfänger bei einer Onlineüberweisung korrekt sein?

Hab eine Email eines Shops bekommen, wo nur BLZ, KTNR und der Betrag angegeben ist.

Kann ich da einfach den Namen des Shops eintragen, obwohl es bspw. auch Shack7 GMBH sein könnte?

Geschrieben

Bei sowas, wie du sagtest, einfach den Namen des Shops eintragen. Ist denen doch Hulle was da steht, solange KtNr und BlZ stimmen.

Geschrieben

Geschrieben

Clockwork Orange ist in der Tat ein sehr guter Film.

Geschrieben

Jup, aber man muss ihn auch wirklich verstehen. Als ich ihn das erste mal mit ~14 geguckt habe, dachte ich nur: was für ein scheiß film ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.