Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 sind golfautos nicht die caddys der spieler? und nicht golfwägen? €: ok wägen ist umgangsprachlich und wagen das korrektere
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Die Caddies sind die Träger der Golfbags und Berater der Spieler auf dem Platz, die Wagen beim Golf heißen Carts, Golfcarts, um genau zu sein... Bei den Autos würde ich nicht versuchen, den Golf zu vervielfachen, sondern den Volkswagen... also die vielen Millionen Volkswagen Golf, ist doch schön einfach und in meinen Augen auch richtig.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Angeblich soll man schneller satt sein, wenn man langsamer isst... Ob's stimmt - Keine Ahnung^^
NoYcHE 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 das mit dem langsamer essen und schneller satt stimmt wirklich, musst mal ausprobieren, aber andererseits, ich kenne niemanden der jeden tag alles aufs übelste in sich hineinstopft^^kurze frage zwischendrin, wie kann ich denn hier ein foto einfügen???
Bommel 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Willst du ein Avatar (Benutzerfoto) oder generell ein Bild in den Post einfügen?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Heut gabs in den Plus Märkten eine Spongebob Tastatur, nur bis ich nach der Arbeit da hin kam, waren die hier schon aus. Würde jemand so nett sein, und wenn er bei sich in den Plus Markt kommt und noch eine sieht, sie kaufen und mir weiter verkaufen ? danke
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 N paar Kollegen von mir fliegen mit easyjet nach Ungarn. Nu is aber einer abgesprungen und wir wollen den flug auf mich umbuchen da kommt aber ne umbuchungssumme von 143€ raus obwohl der flug sons nur 130 kostet muss ich die umbuchungssumme plus die 130€ latzen oder nur die umbuchungssumme?
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 wann kommt tv-total eigentlich wieder? Habs schon länger net mehr gesehen