Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Kann man sich MP3 Songs auch legal im Inet saugen, ohne dafür zu bezahlen?
anarchosimon 1 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Kann man sich MP3 Songs auch legal im Inet saugen, ohne dafür zu bezahlen?
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 madbutcher records hat ganze songs von "unbekannten" bands. nette ska OI! und punk sachen dabei...hatte die sache schon n paar mal gepostet ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Sind die Dinger GEMA "frei"? Brauch Songs für Spielevideos.
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 www.downloadpunk.com ab und zu ein freilied pro album...ganz cool eigentlich Ich spiel gerade mit GIMP herum. kann mir jemand bitte ein Bild schicken und sagen, wie ich es verändern soll? Mir fehlen immer die ideen -,-
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ColonelBB,26. Feb 2006, 22:24] Sind die Dinger GEMA "frei"? Brauch Songs für Spielevideos.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Kenn mich mit Musikrecht auch nicht so aus Da die Songs aber for Free sind kann ich den Artists wohl kaum durch "illegale" Verbreitung schaden
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 www.downloadpunk.com ab und zu ein freilied pro album...ganz cool eigentlich Ich spiel gerade mit GIMP herum. kann mir jemand bitte ein Bild schicken und sagen, wie ich es verändern soll? Mir fehlen immer die ideen -,-
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 Ich denke die Frage wäre zu blöd fürs Hard- oder Softwareforum deshalb frag ich jetzt mal hier. Ihr kennt doch die Folien für Overheadprojektoren. Bis jetzt hab ich immer eine ganz bestimmt Sorte für meine Präsentationen verwendet. Da ich die Folien nun daheim drucken wollte und nicht in der Arbeit, in der ich einen Laserdrucker habe, wollte ich fragen, ob ich für meinen Tintenstrahldrucker spezielle Folien brauche, weil ich das Gefühl habe, dass die Farbe erstens nicht haften bleibt und sich zweitens in so kleinen Tröpfchen darstellt. Wisst ihr was ich tun könnte?
Zulu 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Erstmal musst du dann spezielle Inkjet-fähige Folien kaufen. Dann solltest du feststellen, ob es in deinen Druckereinstellungen die Option "Inkjet Transparencies" oder so ähnlich gibt und diese dann anwählen. So wirklich zufriedenstellend habe ich das bisher nur auf einem Epson mit wasserfester Tinte erlebt... Was hast du denn für einen Drucker?
freaky 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Bei unserem HP DeskJet klappt das eigentlich ganz gut, die Folie muss aber beschichtet sein.
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 Ich habe diesen Drucker. Ich habe Folien der Marke Zweckform Avery....ich glaube das sind Kopierfolien. Zu den Treiberfunktionen....ich habe "Folien" gewählt
Zulu 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Das ist schonmal gut. Steht denn auf der Verpackung der Folien was von Ink-Jet-fähig drauf? Ansonsten wirst du die Farbe darauf nie trocken kriegen. Du brauchst spezielle Folien, die über eine spezielle Beschichtung verfügen.
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 ne, leider nicht. Mist die falschen gekauft ....Danke euch. Ich werde dann gleich mal andere besorgen.