meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 mal ehrlich tv total ist einfach nichtmehr das was es einmal war. Ich finde die Sendung schon lang nichtmehr so prall wie früher
NoYcHE 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Willst du ein Avatar (Benutzerfoto) oder generell ein Bild in den Post einfügen?
NoYcHE 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Oben unter dem Banner auf Einstellungen klicken -> links in der Spalte auf Avatare bearbeiten und der Rest erklärt sich von selbst!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Warum wird bei einer Atombombenexplosion der Schatten von z.B. Menschen auf dem boden "festgebrannt"?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Warum wird bei einer Atombombenexplosion der Schatten von z.B. Menschen auf dem boden "festgebrannt"?
complex 368 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich finde die Sendung schon lang nichtmehr so prall wie früher
Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 kennt jemand ein programm was ständig anzeigt wie warm die cpu is ?? ich brauch sowas thx im vorraus
Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 thx ersma falls jemanden nochn programm einfällt wäre ich dankbar
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 weiß jemand ne seite, wo man sich günstig PCs zusammenstellen kann?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 weiß jemand ne seite, wo man sich günstig PCs zusammenstellen kann?