pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hat jemand Erfahrungen mit cd-wow.net? € Lieferzeiten etc.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 weiß jemand ne seite, wo man sich günstig PCs zusammenstellen kann?
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Hat noch jemand einen Link zu dem Video mit dem Gitarristen der so geil eine E-Gitarre spielen konnte ?? Ich finde das nicht mehr
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Hat noch jemand einen Link zu dem Video mit dem Gitarristen der so geil eine E-Gitarre spielen konnte ?? Ich finde das nicht mehr
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 hat jemand was von H P Lovecraft gelesen und kann mir ein Buch empfehlen? ich weiß nicht so recht wo ich da anfangen soll, weil einiges ja aufeinander aufbaut.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Hat jemand Infos zu der Wahl der neuen sieben Weltwunder?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Wenn ich einen Film umwandle, dass ich ihn mit Nero brennen kann, dann hat er 1100 MB und mehr, wie brenne ich den auf 2 CDs? Hab leider keinen DVD Brenner... oder brauche ich nen Zusatz?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 du könntest ihn einfach per virtualdub splitten und dann auf 2 cds brennen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 gab es nichtmal so ne seite wo man bilder hochladen konnte, die schrift erkannten und den font-namen angaben?? =) die bräuchte ich nämlich ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 gab es nichtmal so ne seite wo man bilder hochladen konnte, die schrift erkannten und den font-namen angaben?? =) die bräuchte ich nämlich ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Meinst du diesen Herren oder hier? €: wie heisst nochmal dieses Video über 9/11 das von diesem ub0rpr0-combinat0r studenten gemacht wurde? loose change Den ersten !! Danke dir !!!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ich denke jeder kennt das, es sind die letzten Tage/Wochen des Schuljahres und irgendwie passiert nichts^^ Unsere Klasse spielt deshalb immer UNO in Pausen und "Gammelstunden" und normalen Stunden xD Doch irgendwie kennen alle andere Regeln... Aber irgendwie gibt es gar keine offiziellen Regeln; zumindest finde ich keine... Wär nett wenn einer da was hätte^^ Sonst frag ich einfach mal so... Darf auf 2 ziehen eine 4 ziehen? Oder umgekehrt? Darf bei Aussetzen, derjenige der eig. aussetzen müsste einfach auch eine Aussetzenkarte legen, falls er eine hat (und somit trotzdem spielen)? Darf auf Frabe wünschen noch eine Farbe wünschen/4 ziehen gespielt werden?