Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit cd-wow.net?

€ Lieferzeiten etc.

Geschrieben
weiß jemand ne seite, wo man sich günstig PCs zusammenstellen kann?
Geschrieben

Hat noch jemand einen Link zu dem Video mit dem Gitarristen der so geil eine E-Gitarre spielen konnte ?? Ich finde das nicht mehr <_<

Geschrieben
Hat noch jemand einen Link zu dem Video mit dem Gitarristen der so geil eine E-Gitarre spielen konnte ?? Ich finde das nicht mehr <_<
Geschrieben

hat jemand was von H P Lovecraft gelesen und kann mir ein Buch empfehlen?

ich weiß nicht so recht wo ich da anfangen soll, weil einiges ja aufeinander aufbaut.

Geschrieben

Wenn ich einen Film umwandle, dass ich ihn mit Nero brennen kann, dann hat er 1100 MB und mehr, wie brenne ich den auf 2 CDs? Hab leider keinen DVD Brenner... oder brauche ich nen Zusatz?

Geschrieben

du könntest ihn einfach per virtualdub splitten und dann auf 2 cds brennen.

Geschrieben

gab es nichtmal so ne seite wo man bilder hochladen konnte, die schrift erkannten und den font-namen angaben?? =)

die bräuchte ich nämlich ^^

Geschrieben
gab es nichtmal so ne seite wo man bilder hochladen konnte, die schrift erkannten und den font-namen angaben?? =)

die bräuchte ich nämlich ^^

Geschrieben
Meinst du diesen Herren oder
hier?

€: wie heisst nochmal dieses Video über 9/11 das von diesem ub0rpr0-combinat0r studenten gemacht wurde?

loose change

Den ersten !! Danke dir !!! :daumenhoch:

Geschrieben

Ich denke jeder kennt das, es sind die letzten Tage/Wochen des Schuljahres und irgendwie passiert nichts^^ Unsere Klasse spielt deshalb immer UNO in Pausen und "Gammelstunden" und normalen Stunden xD Doch irgendwie kennen alle andere Regeln... Aber irgendwie gibt es gar keine offiziellen Regeln; zumindest finde ich keine... Wär nett wenn einer da was hätte^^ Sonst frag ich einfach mal so...

• Darf auf 2 ziehen eine 4 ziehen? Oder umgekehrt?

• Darf bei Aussetzen, derjenige der eig. aussetzen müsste einfach auch eine Aussetzenkarte legen, falls er eine hat (und somit trotzdem spielen)?

• Darf auf Frabe wünschen noch eine Farbe wünschen/4 ziehen gespielt werden?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.