TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ich denke jeder kennt das, es sind die letzten Tage/Wochen des Schuljahres und irgendwie passiert nichts^^ Unsere Klasse spielt deshalb immer UNO in Pausen und "Gammelstunden" und normalen Stunden xD Doch irgendwie kennen alle andere Regeln... Aber irgendwie gibt es gar keine offiziellen Regeln; zumindest finde ich keine... Wär nett wenn einer da was hätte^^ Sonst frag ich einfach mal so... Darf auf 2 ziehen eine 4 ziehen? Oder umgekehrt? Darf bei Aussetzen, derjenige der eig. aussetzen müsste einfach auch eine Aussetzenkarte legen, falls er eine hat (und somit trotzdem spielen)? Darf auf Frabe wünschen noch eine Farbe wünschen/4 ziehen gespielt werden?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Man Darf aber eine 2+ auf eine 2+ legen und eine 4+ auf eine 4+
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Man Darf aber eine 2+ auf eine 2+ legen und eine 4+ auf eine 4+
complex 368 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 nabend.. ich bin ja momentan am renovieren und suche wirklich gute deckende Farbe! Ich muss einen naja wirklich miesen Roten Ton überstreichen da ich die Wände hell haben möchte. Hab öfters gelesen das "Alpina" sehr gut deckend sein soll. Kann mir da jemand Ratschläge oder Tips geben ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 hmm zu der alpina kann ich dir nichts genaues sagen, was aber wirklich deckend wäre ist eine weiße Lackfarbe, die ist aber ziemlich teuer. Bei uns hatten wir auch ein tweilweise rot gestrichenen Raum, ich weiß leider nichtmehr von welcher Marke die Farbe war aber nach 3 überstreichen ging es eigentlich, es war aufjedenfall ein billige, da es nur zum überstreichen diente.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 nabend.. ich bin ja momentan am renovieren und suche wirklich gute deckende Farbe! Ich muss einen naja wirklich miesen Roten Ton überstreichen da ich die Wände hell haben möchte. Hab öfters gelesen das "Alpina" sehr gut deckend sein soll. Kann mir da jemand Ratschläge oder Tips geben ?
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Wofür steht dieses Nachrichtensymbol auf dem G15 LCD? Ich komm grad gar nicht klar...
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Nö, Posteingang ist gelesen- Edit: Sind doch die ungelesenen Emails (vom Outlook).
helpme2 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Darf auf 2 ziehen eine 4 ziehen? Oder umgekehrt? Darf bei Aussetzen, derjenige der eig. aussetzen müsste einfach auch eine Aussetzenkarte legen, falls er eine hat (und somit trotzdem spielen)? Darf auf Frabe wünschen noch eine Farbe wünschen/4 ziehen gespielt werden?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 1. nein 2. nein 3. nein Spielt ihr mit reinwerfen? Also wenn jemand die selbe "Zahlenkarte" hat, wie sie auf dem Pot liegt, dann einfach hinein werfen, doch die Runde geht normal weiter. Macht mehr Spaß und man konzentriert sich mehr auf das Spiel. Diese Regel haben wir vom Karten-Spiel "Solo" übernommen.
reglohx 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 @ Der Grieche 1. nein 2. ja 3. nein @ Complex Bei dem Dunkelrot musst du eh 2 mal streichen. Die zweit günstigste Farbe bei Obi hat eine recht hohe Deckkraft. Das ist die wo kein Aufkleber sondern ein schwarzer Aufdruck auf dem Eimer ist. MfG.