Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 1. nein 2. nein 3. nein Spielt ihr mit reinwerfen? Also wenn jemand die selbe "Zahlenkarte" hat, wie sie auf dem Pot liegt, dann einfach hinein werfen, doch die Runde geht normal weiter. Macht mehr Spaß und man konzentriert sich mehr auf das Spiel. Diese Regel haben wir vom Karten-Spiel "Solo" übernommen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Hi würde gern den Innenraum von meim Auto mit Fell auskleiden (Tiger oder leopardenfell ). Ich weiß aber nicht ob ich das einfach so machen kann, nicht das mir der TÜV oder die immer beliebte Polizei in die Quere kommt. Weiß da einer zufällig bescheid?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 mein vater is tüv-prüfer. ich kann ihn gern später ma fragen,wenn er heimkommt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 mein vater is tüv-prüfer. ich kann ihn gern später ma fragen,wenn er heimkommt.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Hi würde gern den Innenraum von meim Auto mit Fell auskleiden (Tiger oder leopardenfell ). Ich weiß aber nicht ob ich das einfach so machen kann, nicht das mir der TÜV oder die immer beliebte Polizei in die Quere kommt. Weiß da einer zufällig bescheid?
complex 368 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Kleiner Tipp. Streich deine Bude net sondern tapezier sie neu. Das rot bekommste mit dem besten weiß nicht überpinselt .
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 also hab ma gefragt. also grundsätzlich ist es so,dass du dir theoretisch alles mögliche reinbauen oder legen kannst,solange es nicht die fahrsicherheit behindert. heißt in deinem fall. wenn du fell aufm boden auslegen willst,muss das fest gemacht sein,darf net während der fahrt rumrutschen oder die pedale verklemmen. und für den rest gilt das gleiche. weiß ja net,in welchen maßen du das machen willst,aber es darf dir halt z.b nicht die sicht behindern oder sowas.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Rofl, wie wilstn das legen dasses einem die Sicht behindert
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 die decke damit verkleiden und fell mit 10 cm langen fransen nehmen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Kennt jemand von euch einen guten Online-Shop mit großer Auswahl an Hüten, speziell Filzhüte?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 nein nein ja natürlich wird mit einwerfen gespielt, besnders lustig bei den 2 nehmen karten, da kann man seinem nachbarn schön was aufs auge drücken. und wenn eine 0 gespielt wird dann müssen die karten in spielrichtung getauscht werden. bei einer neun müssen alle mit der hand auf den stapel schlagen und wer der letzte ist muss 2 karten aufnehmen. in der aggro version werden dann noch alle 9er, 0er und aufnehmkarten mit einem lauten haaaaaaaaa begleitet.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 nein nein ja natürlich wird mit einwerfen gespielt, besnders lustig bei den 2 nehmen karten, da kann man seinem nachbarn schön was aufs auge drücken. und wenn eine 0 gespielt wird dann müssen die karten in spielrichtung getauscht werden. bei einer neun müssen alle mit der hand auf den stapel schlagen und wer der letzte ist muss 2 karten aufnehmen. in der aggro version werden dann noch alle 9er, 0er und aufnehmkarten mit einem lauten haaaaaaaaa begleitet.